Ziehen im Unterleib - keine Blasenentzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nochmal zum Arzt gehen und ihm es genau schildern bis dahin Fenchel, Kamillen oder Pfefferminz Tee, Wärme und wenn du liegst leg dich auf die Seite und zieh die Beine zum Bauch

Gute Besserung

Wenn du Rückenschmerzen hast, kann das bereits eine Nierenbeckenentzündung sein. Es ist möglich, dass die Bakterien im Urin am Freitag noch nicht so konzentriert waren, das man sie messen konnte. Zumal du gerade deine Tage hast, das verfälscht sicher das Bild. 

Bitte geh nochmal zum Arzt und sag das auch, dass es im Rücken weh tut. Mit Nierenbeckenentzündung ist nicht zu spaßen, da brauchst du schleunigst ein Antibiotikum. 

http://www.onmeda.de/krankheiten/nierenbeckenentzuendung-symptome-1409-4.html

Google mal nach der Notfallpraxis/Bereitschaftspraxis in eurer Nähe. Die haben immer offen, wenn die anderen Ärzte zu haben. Also immer an Wochenenden und Feiertagen und abends ab 18 Uhr bis morgens 8 Uhr unter der Woche. Da kann man einfach hingehen, zeigt seine Krankenkassenkarte und setzt sich ins Wartezimmer, bis man dran kommt. Wenn man Glück hat, ist nicht viel los. Die Telefonnummer solch einer Praxis sollte eigentlich auch auf dem AB deines Hausarztes kommen, ruf da mal an. 

Mach dir so lange eine Wärmflasche an die schmerzende Stelle, und sieh zu, dass du so schnell wie möglich gehst.

Gute Besserung!

Am besten du machst eine Ultraschalluntersuchung beim Frauenarzt. Es könnte "vieleicht" eine Cyste sein oder auch mehrere, was bei Frauen öfters vorkommt . Aber das kannst am besten beim Frauenarzt abklären.

Viel Glück

Starkes ziehen im Unterleib in der Schwangerschaft?

Hallo ich bin in der 39. Schwangerschaftswoche und habe seid einer Stunde ein richtig starkes ziehen im Unterleib. Kann das zu richtigen Geburtswehen führen? Ist meine erste Schwangerschaft und habe ein bisschen Angst. Danke schon mal für eure Antworten. Bin schon am überlegen ob ich nicht mal ins Krankenhaus fahren soll um es nach kontrollieren zu lassen.

...zur Frage

Unterschied zwischen Regelschmerzen und Schwangerschaft?

Ich habe mal eine Frage und zwar: Wenn man ein ziehen in der Gebärmutter verspürt, kann man dann von Regelschmerzen oder eventueller Schwangerschaft unterscheiden? Gibt es da einen Unterschied? Ich verspüre seit gestern Abend nämlich ein ziehen in der Gebärmutter. Aber es ist irg. anders als vor der Periode. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein? Hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten. Liebe Grüße;)

...zur Frage

seit einer woche blasenentzündung, - jetzt nurnoch morgens brennen nach dem wasserlassen?

Also ich hab ja seit silvester eine blasenentzündung. Und hat wirklich angekotztt!! Ich hatte schmerzen über den ganzen tag beim wasserlassen.

die letzten tage aber, habe ich nur morgens dieses typische brennen und ziehen am harnweg, den restlichen tag überstehe ich ohne das mal was wehtut.

?? Warum??

...zur Frage

Was ist los? Bin ich schwanger oder doch nur Regelschmerzen?

Hallo zusammen, hatte vor nicht ganz 3 Wochen Sex mit Kondom, aber jetzt die Frage: könnte es trotzdem sein das etwas schief gegangen ist und ich schwanger geworden bin? Zwei Tage nach dem GV hatte ich noch leichte Blutungen und später darauf eine Blasenentzündung. Seit ca 3 Tagen verspüre ich mehrmals am Tag so ein "Ziehen" im Unterleib und vor 4 Tagen musste ich mich nach einer Mahlzeit ganz plötzlich drei mal hintereniander übergeben. Die Übelkeit war aber nach 3 h wieder verschwunden (es blieb ein flaues Gefühl im Magen den restlichen Tag). Ich sollte aber in den nächsten Tagen meine Periode bekommen. Normalerweise bekomme ich erst Regelschmerzen am Tag an dem ich erste Blutungen habe. Also könnte es trotzdem sein das das nur Anzeichen auf meine baldige Periode sind? Oder bekomme ich schon wieder eine Blasenentzündung? Denn ich muss oft aufs WC rennen obwohl fast nichts in der Blase ist.

Liebe Grüße und ich bitte nur um vernünftige Antworten.

...zur Frage

Blasenentzündung?Mann?

Ich habe seit Gestern beim wasser lassen an der Eichel ein Starkes stechen aber auf Toilette muss ich nicht oft also habe Keinen Drang hab es auch schon Mit Tee versucht kann dies eine Blasenentzündung sein? Habe ja nur den schmerz beim Wasserlassen kein anderes Symthom Hatte schon mal eine Leichte Blasenentzündung da musste ich ständig aufs klo aber hatte keine Schmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?