ziehen im rücken unten schwanger?wunsch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Symptome alleine reichen nicht. Das Ziehen im Rücken kann auch anderere z.B. orthopädische Ursachen haben. Übelkeit und Schwindel geht im Moment auch um. Wenn du überfällig bist mit der Periode mach lieber einen Test.

Schwangerschaftstest oder ein Termin beim Frauenarzt bringen dir gewissheit. Ich bin auch schon seit 6 Tagen überfällig, dennoch frage ich sowas nicht andere, sondern mache Montag direkt ein Test!

Es könnte sein dass du Schwanger bist, muss aber nicht sein, es kann auch was anderes sein. Ich weis da ist man immer so ungeduldig, aber wenn kannst ja einen frühschwangerschaftstest machen. Viel glück.

ich frage das ja nicht umsonst ich kann noch kein test mahen da ich noch 5 tage bis zur periode habe ich wolllte es nur wissen ob jemand auch so was hatte der schwanger ist oder war

kann sein, muss aber nicht. genaueres kann dir nur dein arzt sagen. ein schwangerschaftstest kann auch abhilfe in dieser frage verschaffen :)

Ich habe meine Kugel verlegt, ohne kann ich leider nicht hellsehen ;-(

Schwangerschaftstest?

Ja eben, Schwangerschaftstest wäre nicht schlecht, oder geh doch einfach mal zum Arzt;)

0

Was möchtest Du wissen?