Ziehen im Rechten Hoden, was kann das sein?

7 Antworten

hast du im auto gemerkt, dass wenn das radio an ist und das handy in der nähe eingeschaltet sich befindet, ab und zu bestimmte geräusche zu vernehmen sind? es sind die automatischen netzwerkverbindungen zum handy (so kann z. b. bestimmt werden wer wo sich aufhält) die diese hörbaren störungen verursachen. dass sind hochfrequenzen die dann durch deine hoden durchgehen und auch sowas verursachen können. es gibt insbesondere bei jungen männern zw. 17 und 25 jahren viele die potenzproblemen deswegen entwickeln. überlege auch bei dir, ob deine manneskraft in letzter zeit vlt. nachgelassen hat. es gibt eine lösung, die diese schädliche stahlen neutralisieren können: ein "chip" besonderer art, welcher im handy gesetzt wird. ich benutze sowas seit fast 8 jahren, niemals probleme gehabt...

entweder hodenkrebs oder du hattest noch nei dein rechtes ei in der hand ^^ jedenfals würde ich mal einen doktor aufsuchen

Die gleichen Beschwerden hatte ein Freund von uns . Ich rate Dir, sofort in ein Krankenhaus zur 1. Hilfe zu gehen. Am besten gehst Du am Wochenende, weil ja dann kein Arzt Sprechstunden hat(!?) und Du beschreibst Deine Beschwerden und Schmerzen,lieber übertrieben als untertrieben. Brauchst nur Deine Chipkarte mitzunehmen. Man wird Dich gründlich untersuchen und ev. ein CT machen lassen. Wenn die vermutete Diagnose für die Ärzte ernst aussieht, werden sie Dich vielleicht dabehalten oder Du holst Dir nur schnell ein paar benötigte Sachen. Vielleicht ist es ja auch nur eine Ziste, was ich Dir wünsche. Aber aufgrund meiner Erfahrung würde ich an Deiner Stelle so schnell wie möglich tätig werden. Alles Gute!!

Knubbel/Pickel am rechten hoden?

Da mir heute beim duschen aufgefallen ist dass ich ein kleinen knubbel am hoden habe wollte ich erfahren was das ist. Der Knubbel schmerzt nicht und behindert auch nichts. Da ich für 4 Wochen im Urlaub bin und ich für 4 Wochen keine Möglichkeit hab zum Arzt zu gehen wollte ich außerdem wissen ob ich nach meinem Urlaub zum Arzt gehen sollte.

mfg

...zur Frage

Schmerzen im Hoden & erst 16?

Hallo, ich bin 16 und habe seit ich 15 bin öfters Schmerzen am hoden, und auch glied. es ist entweder ein ziehen, oder ein druckgefühl, ich dachte mir das es vielleicht hodenkrebs sein kann, auch wenn das in meinen alter komplett unwahrscheinlich ist und tastete meinen Hoden ab, ich fand keinen knoten aber eine etwas verhärtete stelle im rechten hoden, außerdem ist mein linker hoden größer als der rechte. da ich auch öfters probleme mit dem wasser lassen hab (manchmal nach dem abspritzen kann ich nur tröpfchenweiße) und oft bleibt immer was drin, wo ich dann leidend drauf warten muss das es rauskommt. weiß jemand was das genau sein könnte ?

...zur Frage

Ziehen am rechten Hoden? Angst

Hallo bin 17 Jahre alt und männlich! Seit gestern hab ich so ein ziehen am rechten Hoden! Dieses ziehen geht sogar etwas weiter hoch! Echt unannehm.. Was kann das sein und was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Kleiner hubble an rechten hoden?

Guten Abend :), seid ca gestern Mittag 15:30 habe ich Schmerzen am rechten hoden, heute habe ich den Rechten hoden abgetastet und habe einen kleinen hubble an der rechten hoden spitze bemerkt, es tut bei Berührung & manchmal auch bei Bewegung Schmerzen, kann mir wer sagen was das ist? 😂 (ich bin 12😂)

...zur Frage

Komische Ader am Hoden?'?

Also ich habe grade beim Duschen etwas an meinem Hoden gesehen es sieht aus wie ein Wurm aber auch wie eine Ader und ich kann es bewegen WAS IST DAS😟

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?