Ziehen im Ohr und Jochbein beim Kopfdrehen?

1 Antwort

Hi ulliKey,es könnte eine sogenannte "Narkoselähmung" eines Nerven im Oberarm passiert sein.Vor allem dann,wenn der Kopf im Schlaf auf  dem Oberarm liegt.Es kann auch im Bereich von Ohr und Jochbein zu den erwähnten Beschwerden kommen.LG Sto

okay danke

0

Wie bekomme ich das Wasser wieder aus meinem Ohr?

Bei dem Wetter war ich natürlich gestern und heute im Freibad und bin auch getaucht. Jetzt habe ich in meinem einen Ohr seit gestern Wasser, was nicht wieder raus fließen will. Ich hatte das letztes Jahr schonmal, das ging dann nach ein paar Tagen wieder weg aber ich finde es mega nervig, weil ich so nicht richtig hören kann. Habe schon einige Sachen ausprobiert (Kopf schief, am Ohr ziehen, Kopfstand) die leider nicht funktioniert haben. Hat jemand eine Idee wie ich das Wasser wieder rausbekomme? Oder hat jemand auch schon Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Ich kann auf ein Ohr nichts mehr hören was tuen?

Hallo. Mein Ohr ist zugelegt und konnte trotzdem gut hören, jedoch habe ich mir heute Ohrentropfen ins bisschen zugelegte Ohr gemacht jetzt höre ich garnichts mehr schin ungefähr ein Tag ich weiss es ist blöd jetzt zu fragen ob ich taub werde ? Soll ich direkt zum Artzt hat jemand Tipps oder sonstiges ist dringend !

...zur Frage

rechtes ohr? total taub!

hallo .Gestern am Abend kurz vorm Schlafen gehen iwst mir aufgefallen das mein Ohr irgendwie so "verklebt ist" naja..ich dachte mir nichts dabei und bin eingeschlafen heute bin ich aufgewacht und ich höre auf meinem rechtem ohr fast garnichts mehr..Meine Mutter sagt das ich erkältet sei und das es wieder weg geht..

hatte das von euch auch schon jemand? geht das wieder weg?

...zur Frage

Ohr wird immer kurz Taub was kann das sein?

Mein Ohr wird die ganze Zeit taub als würde irgendwas im Ohr stecken. Und dann ist es so für ca. 2 Sekunden so extrem Taub und fühlt sich halt fast ganz Taub an ich höre dann immernoch was aber nur sehr Dumpf. Ich werde wahrscheinlich heute deswegen zum Artzt gehen aber ich dachte ihr wisst vieleicht was das sein kann.

...zur Frage

Rechtes Ohr auf einmal taub. Was kann ich untrnehmen?

Bin heute ganz normal aufgestanden, in der Schule gewesen und auf der Rückfahrt habe ich auf einmal gemerkt ,dass mein rechtes Ohr taub war . Was kann passiert sein ? Was kann ich dagegen unternehmen ?

...zur Frage

Ohrenschmerzen, Störgeräusche?

Unzwar bin ich öfter mit InEar Kopfhörern auf einer Ohr Seite eingeschlafen, die Lautstärke war unter dem Roten Bereich Mittelmäßig.. Nun hab ich jetzt ein Problem wenn ich Laute Musik höre, mit Offenem Fenster Auto fahre dann hat mein Ohr Störgeräusche, es fühlt sich auch leicht Taub an aber ein unterschied zum anderen Ohr merkt man aufjedenfall.. Wisst ihr vielleicht ob sowas auch ohne Arzt heilbar ist mit Ohrentropfen gegen Entzündungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?