Ziehen im Oberschenkel beim Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollten die Wunden frisch sein, ist es verständlich da die Haut natürlich gereizt ist, bzw. offene Stellen hat.

Wenn du also eine Kniebeuge machst, wird die Haut straff gezogen und somit auch die wunden auseinander, das spürst du natürlich in Form von Schmerzen!

Mach bitte keine Kniebeugen mehr denn so könnten deine Wunden aufreißen und du könntest viel Blut verlieren, was sehr gefährlich wäre!

Die Gründe, warum du dich ritzt gehen mich ja nichts an, aber wie du weißt, ist es für deinen Körper sehr gefährlich!

Hast du eine Freundin die dir bei der Bewältigung deiner Probleme hilft?

Bitte lass dir helfen!

Alles Gute!

Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht noch entzündet? Schmerzt es immer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es vielleicht eher Muskelkater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?