ziehen im nacken mit druck auf der Nase

2 Antworten

würde auf verrengung tippen...war bei mir auch....richtig mit schwindel und so der arzt hat mich wieder eingerengt....war gleich besserung zu spüren.....

Wurde auch die Wirbelsäule untersucht???

Kann durch starken Druck im Oberkiefer, Schwindel und Benommenheit von den Weisheitszähnen verursacht werden?

Hallo,

meine Weisheitszähne müssen raus, da sie schon zur Seite gewachsen sind, hatte nie Probleme, doch jetzt habe ich einen unerträglichen Druck im Oberkiefer auf den Nasennebenhöhlen und Nacken zudem Schwindel.

Muss noch bis Ende Februar warten. Meine Frage ist nur, ob das meine Weisheitszähne sind oder sie sowas gar nicht hervorrufen können?

Bin 22 Jahre und hatte nie Probleme.

...zur Frage

blaue Flecken und ziehen im Nacken

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder unerklärliche blaue Flecken. Seit etwa 2 Tagen habe ich jetzt auch so ein Ziehen im oberen Teil des Nacken. Aber ich habe keine Ahnung wo das herkommt???

...zur Frage

Ziehen im nacken und gesicht kribbeln?

Gestern bekam ich aufeinmal ein richtig schmerzhaftes Ziehen im Nacken. Es war vielleicht mehr unter dem rechten Ohr am Hals. Dieses Ziehen ging dann etwas in mein Gesicht über und war noch am deutlichsten in der Nase zu spüren. Nach 5 Minuten wars aber wieder vorbei. Was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Druck im Kiefer und Nacken, knirschen im Nacken, Benommenheit, Sehstörung und Schwindel von den oberen Weisheitszähnen?

Hallo,

meine Weisheitszähne sollen im Oberkiefer raus im Februar. Habe unangenehmen Druck immer in Schüben im Kiefer, der auf den Nacken drückt. Zudem Konzentrationsprobleme und bin oft erschöpft.

Jetzt im Winter schmerzt die Kälte im Kiefer sehr. Kann das alles von den Weisheitszähnen kommen? Danke für jede hilfreiche Antwort und Erfahrungen.

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?