Ziehen im linken Unterleib was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange geht das schon? Kann das sein, dass du demnächst deine Tage bekommst? Die können auch solch ein Ziehen hervorrufen... . 

Laurie1402 29.06.2017, 21:53

Seit Sonntag. Ich habe meine Tage bekommen. Aber an der Stelle hatte ich noch nie Schmerzen und vorallem nicht so lang. Meine Hausärztin meinte das es auch ein Muskelriss sein kann aber selbst SchmerzTabletten helfen nicht wirklich. Und beim drauf drücken tut es auch nicht weh.

0
polarbaer64 29.06.2017, 21:59
@Laurie1402

Hast du denn in letzter Zeit mal schwer gehoben, oder dich ungünstig bewegt, dass sie darauf kommt? Möglich ist das schon... . 

Versuch doch mal, ob Wärme es verbessert. Dann würde ich doch eher einen Zusammenhang mit den Tagen oder gar auf den Eisprung tippen, wenn auch etwas früh... . 

Sicher ist es in ein paar Tagen wieder weg, wenn die Ärzte nicht schlimmeres feststellen können.

1
Laurie1402 29.06.2017, 22:01
@polarbaer64

Ich bin Trampolin gesprungen und bin in letzter Zeit viel gelaufen. Ich hoffe das es bald weggeht weil die schmerzen echt nicht erträglich sind 

0
polarbaer64 29.06.2017, 22:04
@Laurie1402

Das kann vielleicht die Ursache gewesen sein. Ich würde die nächste Woche einfach ein bisschen kürzer treten, damit der Heilung nichts im Wege steht.

1

Unten links im menschlichen Bauch ist eine darmschlaufe die sehr eng ist das kann die Schmerzen erklären

Laurie1402 29.06.2017, 21:39

Bei mir zieht es hauptsächlich zwischen der leiste und dem linken oberen Schambereich. Hab halt Angst das es was mit dem Darm ist aber da meine Blutwerte gut sind Untersuchen die mich nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?