Ziehen im linken es Eierstock vor der Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

denke, das ist ganz normal, warte bis morgen ab, ob deine tage kommen und es von selbst verschwindet?

viell. kündigen sich die Tage einfach nur an...wenns bleibt und tage nicht kommen oder schlimmer wird muß man schaun ob man Verkühlung oder sonstiges hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus12890
14.01.2016, 17:57

Dankeschön aber ich habe alle Symptome dass meine Periode bald Eintritt, bin also sehr Zuversichtlich;)

0
Kommentar von anonymus12890
14.01.2016, 18:28

Aber was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich das sonst noch nie vor der Periode hatte

0

und schon die Tage gekommen?

der körper ist wie das Wetter, stehts gibt es Veränderungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus12890
15.01.2016, 13:46

Ne noch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?