Ziehen im linken Eierstock bin ich schwanger?

4 Antworten

Hallo,

Da den Einnahmefehler gemäß Packungsbeilage korrigiert hast, wer der Schutz nicht beeinträchtigt und du bist nicht schwanger.

Möglicherweise bildest du dir das Ziehen nur ein oder es handelt sich um etwas komplett anderes.

Liebe Grüße

die Pille ist keine Schmerztablette! Sie ist ein Hormonpräparat das auch noch wirkt wenn du sie mal etwas später nimmst.

Und woher stammen jetzt sie schmerzen im Eierstock?

0

Nach 9 Tagen spürt man noch keine schwangerschaft. Ob du schwanger bist oder nicht, kann hier niemand hellsehen.

Also bin ich es nicht?

0
@Maria0282

Keine Ahnung, das was du spürst kannst du nicht als schwangerschaftszeichen ansehen, weil es dafür noch zu früh ist. Das heißt jetzt aber nicht, dass du nicht schwanger sein kannst.

0

Hallo, ich nehme die Pille und hab die einmal vergessen und seit 2 Monaten bekomme ich nur noch schmierblutungen, hat jemand Erfahrung?

ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen Und habe mit der Pille angefangen, dass ist jetzt mein 3 Monat. Jetzt zu meinem Problem, ich habe die Pille einmal zuhause vergessen und bei und mit meinem Freund geschlafen, und die Pille am nächsten morgen direkt genommen.. allerdings lagen da 11 std zwischen.. hab aber Abends noch die reguläre Pille dazu genommen zur richtigen Zeit. Und darauf hin die Pille durchgenommen einen Monat und jetzt sollte ich am Montag meine Periode bekommen, bekomme aber seit 1 Woche nur schmierblutungen, ist das normal? Habe schon 2 mal bei meiner Frauenärztin angerufen und mein Problem geschildert und die Sprechstundenhilfe sagt mir nur das ich erst im märz einen Termin bekommen könnte.. ist das alles normal oder kann man trotzdem schwanger sein? Trotz zwischenblutung und Pille durchgenommen?? Danke schonmal im Vorraus..

...zur Frage

Pille vergessen, GV vor 9 Tagen. Schwangerschaft möglich?

Hallo,

Ich habe gestern dummerweise vergessen meine Pille zu nehmen (Ca. 16 Std nach normal genommen). Das ist jetzt die zweite Einnahme Woche, der Schutz ist meines Wissens ja bis zum Ende des Einnahme Monats weg wenn ich mich nicht täusche. Meine Frage ist jetzt nur, ist eine Schwangerschaft möglich wenn ich vor 9 Tagen das letzte mal GV hatte? Danke im Vorraus!

LG Sheza

...zur Frage

Mittags GV gehabt und Pille statt abends erst am mittag darauf genommen. Schwanger?

Also ich hatte am Montag Mittag um ca 15 Uhr GV ohne Kondom und an dem abend habe ich vergessen die Pille (Maxim) zu nehmen und das habe ich Dienstag mittag gemerkt und diese sofort genommen. Das war so ungefähr um 14-15 Uhr. Ich habe die Pille ca 5 Std nach den erlaubten 36 Std nach der letzten Einnahme genommen und meine Frage ist ob ich durch den GV am Montag schwanger werden könnte?? Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

4 Monate Pilleneinnahme - Blister Woche 3 unregelmäßig?

Hallo

Ich nehme seit 4 Monaten die Pille Leona im Langzeitzyklus. Jetzt bin ich in der 2,5 Wochen vom Blister. Eine hab ich da 15 Std zu spät eingenommen und am Samstag hatte ich GV. Sonntag hab ich die Pille vergessen und erst Montagmittags genommen. Heute hab ich ne leichte Blutung bekommen und habe Unterleibsschmerzen.

ist das eine Abbruchsblutung? Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

...zur Frage

Pille durchgenommen und in der 1. Woche vergessen - Davor GV gehabt! Schwanger?

Hallo! Ich weiß diese Art Frage gibt es hier schon öfter aber irgendwie ist man ja doch etwas beunruhigt und will sich andere Meinungen einholen zu genau seiner Frage! Also...ich habe meine Pille durchgenommen und in der ersten Woche des zweiten Streifens eine Pille vergessen! Am vergangenen Sonntag hatte ich noch GV und am letzten Mittwoch hab ich eine Pille vergessen und es erst nach 12 Std. bemerkt...also am Donnerstag! Was meint ihr? Hatte schon einige Beiträge gelesen auch das man sich ja eigentlich in der zweiten Woche befindet?! Hatte zuvor alle Pillen richtig eingenommen! Hoffe ihr könnt mir helfen! Schonmal VIELEN DANK im voraus!

...zur Frage

pille am 8 tag vergessen schwanger?

Hallo :) Ich habe meine Pille (maxim) am 8. Tag vergessen zu nehmen und es ist mir erst heute , also an Tag 9 aufgefallen , am Morgen des 8. Tags hatte ich gv .
Habe dann beide Pillen aufeinmal genommen so wie es in der pb stand . Habe davor keine Einnahmepause gemacht sondern 2 blister durchgenommen . Besteht das Risiko dass ich schwanger sein könnte ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?