Ziehen im linken Bein - Periode?

2 Antworten

Wo denn genau? Wenn das im Oberschenkel ist dann kann das durchaus damit zusamenhängen. Und wenn es nur bei deiner Periode ist dann könntest du das so verstehen :D Wenn es auch sonst ist dann hat es denk ich mal nichts damit zu tun.

Nein, nein,...ist nur wärend der Periode und kommt ursprünglich vom Oberschenkel. Erstreckt sich aber das ganze Bein lang! Autsch! ^^

0

Wie alt bist du denn? In der Wachstumsphase kommt sowas schonmal häufiger vor;)

Ja, dazu wollte ich auch noch kommen. Ich bin 13 J. Naja, meine Mutter sagte mir auch, ich sollte mich nicht über Schmerzen beklagen. Das soll normal sein. Denn ich habe (nicht heftig) des Öfteren Schmerzen an völlig unversehrten Stellen...Wachstum...^^

0
@Wonkafreak

Ja mach dir da mal keine Gedanken. Das ist in der Pupertät ganz normal. Mal zieht das eine Bein, dann das andere und am nächsten Tag das linke Ohrläppchen. Keine Sorge;)

0

Was möchtest Du wissen?