Ziehen im Hoden und Unterleib?

3 Antworten

MIt Schwellung und Rötung? Dann vielleicht eine Hodentorsion. Da solltest du tatsächlich in die Notaufnahme gehen. Oder es ist nur eine Nebenhodenentzündung.

Zu sehen ist da nichts, was dem Normalfall abweicht

0

Gehe am besten in die Notaufnahme könnte eine Hodenverdrehung sein. Damit ist nicht zu spaßen und wenn du deinen Hoden nicht verlieren willst gehe am besten direkt.

Würde bei sowas nicht etwas blau anlaufen oder sonstiges ?

0

Ne hatte es auch mal war sehr geschwollen und rot.

0

Ziehen im Hoden bishin zum Fuß

Hab seit einem Jahr ein Ziehen im Hoden und im Fuß, was ich sogar beim Sitzen spüre.

Jedes mal wenn ich eine Erektion kriege, dann fühlt es sich so an ob würde sich eine Sehne überspannen die vom Hoden ausgeht bishin zum Fuß( und macht 0 Lust aufs Masturbieren

Bin mir ziemlich sicher das es durch falsches Training endstand, habe aufgrund der Schmerzen nun aufgehört.. Das ist schon 1 Jahr her und die Schmerzen sind noch immer da. Selbstbefriedung oder Sex ist nicht mehr geniesbar

Was kann man tun ? war schon bei der notaufnahme, urologentermine sind schwer zu kriegen

...zur Frage

Wenn mir aus meinem Hodensack ein Hoden entfernt wird, kann ich dann noch Mädchen/Frauen schwanger machen oder brauche ich zwei Hoden dazu?

...zur Frage

Zu viel Sex - hoden und Leistenschmerzen?

Ich habe seit Samstag extreme Hodenschmerzen, zudem ist auh die Leiste und die Adduktoren betroffen. Ich spiele 4 mal die Woche Fußball, da haben die meisten Probleme mit der Leiste aber währenddessen ist es nicht passiert. Ich hatte in den letzten 3-4 Wochen eigentlich jeden Tag Sex, da meine Freundin und ich momentan weder zur Schule gehen noch arbeiten. War beim Urulogen und der stellte eine Leistenzerrung fest und eine Entzündung vom samenstrang. Passiert das durch zu viel Sex ? Ich habe jetzt seit 4 tagen eine sport und sexpause eingelegt. Keine Besserung. Sollte ich mir eine zweite Meinung oder Untersuchung von nem anderen urulogen holen, denn schließlich tun ja die hoden auch sehr weh und nicht nur die leiste.

...zur Frage

Am Hoden ist ein anderer „Hoden“ befestigt?

Ich habe am linken Hoden eine „schnur“ die mit einem anderen runden Ding verbunden ist. Es fühlt sich an wie der Hoden nur ist er etwas kleiner. Am anderen Hoden habe ich das nicht. Ausser dem ist beim echten Hoden, wo die „Schnur“ befestigt ist der Anfang der Schnur etwas verhärtet.

Weiss jemand was das sein könnte, weil ich habe bisher noch nichts gefunden.

Lg Matteo

...zur Frage

Hodenkrebs wie erkennenbar?

Guten Tag,

da ich leider erfahren habe das einer meiner Freunde Hodenkrebs hat, wollte ich fragen wie genau man das selbst erkennen,ertasten kann.

Ich hab mir meine Hoden selbst ertastet, fühlt sich wie ein "gummiball" und man kann von überall reindrücken.

Hatte gelesen wenn es verhärtet sei kann es ein Anzeichen sein. Ja ok aber wie kann ich mir das jetzt vorstellen wie verhärtet meinen die Ärtzte denn?

Desweiteren kribbelt(schmerzlos) es manchmal/selten im Hoden weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Hilfe! Hoden verdreht?

Hallo liebe Community,

ich hatte vor circa einer Stunde urplötzlich einen sehr stark stechenden Schmerz im linkem Hodensack. Kann nur leider sagen, dass es 10 Sekunden angehalten hat, und zuvor noch nie da war. Meine Hoden hängen wie sonst immer, also sie sind nicht hart bzw der Hodensack ist nicht verhärtet sondern liegt "chillig".

Falls es wichtig ist, der linke Hodensack hängt immer schon ein wenig höher, aber ich denke das dies natürlich ist..

Meine Frage wäre natürlich: Habe ich eine Hodentorsion? wenn man dies nicht beantworten kann dann wäre meine nächste Frage: Hat man durchgehend Schmerzen wenn man eine Verdrehung im Hoden hat? Also bleibt dieser beschriebene Schmerz vorhanden oder geht der so wie bei mir nach nur zehn Sekunden komplett weg?

Ich bitte dringend um Hilfe, ich bin schon kurz davor zum Krankenhaus zu gehen, aber ich will erstmalig sicher sein, dass es keine Hodenverdrehung ist, wenn es durch diese Merkmale fest gemacht werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?