Ziehen im Gesicht

6 Antworten

Dann kann schon sein, du musst dich erst mal gewöhnen an die Brille und das entlastet die Muskeln bzw. die Verspannungen durch Zusammenkneifen der Augen usw.; also ist gut möglich.

Was genau meinst Du mit Kribbeln, nur so ein ungewohntes Gefühl oder juckt es eher? Wenn Du damit jucken meinst, könnte es eventuell auf eine allergische Reaktion auf das Material der Brillenfassung hindeuten, dafür würdest Du aber eigentlich auch Anzeichen (Rötungen) an der Haut sehen. Oder drückt die Brille an irgendeiner Stelle, dann sollte sie vom Optiker entsprechend nachjustiert werden. Wenn es nicht unerträglich schlimm ist, würde ich noch mal ein, zwei Tage abwarten, vielleicht ist es wirklich nur Gewöhnungssache, wenn's nicht besser wird, geh noch mal zum Optiker, der wird wissen, was zu tun ist.

Dein Gesicht braucht viel Feuchtigkeit am besten bebe Creme oder nivea.. Grad im Winter sehr empfehlenswert

Was möchtest Du wissen?