Ziehen im Beckenbereich und an den Hüftknochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es tut mir leid, ich habe die Frage erst jetzt gesehen. 

Bitte geh so bald wie möglich zu deinem Gynäkologen. Nur dort kannst du eine vernünftige Antwort bzw. eine Diagnose bekommen. Hier wird nur Unsinn geredet! Vom Sex können diese Beschwerden sicher nicht kommen, das ist absoluter Schwachsinn. Eine Schwangerschaft wäre nicht prinzipiell ausgeschlossen, da man zu Beginn durchaus noch Blutungen haben kann. Wenn ihr aber ordentlich verhütet habt, scheint auch das eher unwahrscheinlich zu sein. 

Wozu also rätselraten? Beim Arzt bekommst du eine verlässliche Diagnose und bei Bedarf auch eine passende Therapie. Solltest du bis jetzt gewartet haben und sollten die Beschwerden gleich geblieben oder sich verschlechtert haben, kannst du auch sofort die Gynäkologische Ambulanz des nächsten Krankenhauses aufsuchen.

Alles Gute, gute Besserung und liebe Grüße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sehr gut möglich sein das du schwanger bist das dies alles Anzeichen dafür sind. Ich empfehle dir erst mal ein Schwangerschafts Test zu kaufen um sicher zu gehen. Falls dies der Fall sein sollte, herzlichen Glückwunsch jetzt weisst du das du Safe-Sex haben solltest. Wenn nich hab ab jetzt Safe-Sex.

Liebe Grüsse Jester



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorkies14
15.02.2016, 18:46

Ich habe extra dazu geschrieben, dass ich meine Periode erst die Tage hatte und ich habe immer Safe-Sex ;)

0

Hattest du vllt in den letzten Tagen Sex ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorkies14
15.02.2016, 18:34

Ja, meinst du, es kann davon kommen ? 

0
Kommentar von xLucer
15.02.2016, 18:42

kann sein, warte mal ab

0

Was möchtest Du wissen?