Ziehen im Bauch/Unterleib nach Sex ohne Kondom

4 Antworten

Du bist dir noch unsicher und hast unbewusst Angst vor einer Schwangerschaft und darum verspannst du dich. Versuche möglichst locker zu bleiben.

Es kommt öfters vor, dass es nach dem Sex im Bauch/Unterleib ein wenig zieht und gar n kleines bisschen wehtut. Aber ich glaube nicht, dass du irgendetwas zu befürchten hast.

Wenn du deine Pille regelmäßig nimmst, kannst du ja nicht schwanger sein.

Er gibt viele Gründe, warum es so sein kann.

Zum ersten kann es sein, dass dein Freund sehr tief kommt und die "Öffnung" deiner Gebärmutter berührt und deswegen zu dieses Ziehen kommt. Oder es kann aber auch einfach nur sein, dass du wirklich zu sehr angespannt bist, weil du ja ganz genau weißt, dass er in dir kommt und das ohne Kondom oder Sonstiges.

Solange es nicht ein richtiges Wehtuen ist, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Einfach den Moment genießen und dich entspannen ^^

danke!:)

0

Du musst locker bleiben, das wird schon.

Was möchtest Du wissen?