Ziehen im Bauchnabel :oooo

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du irgendeinen Sport gemacht, wo deine Bauchmuskeln betroffen waren..oder hast du schwer gehoben.?? Das könnte durchaus ein Nabelbruch sein...wobei er sich dann eigentlich leicht nach außen wölben müßte! Um sicher zu sein,wirst du wohl deinen HA aufsuchen müssen! Gute Besserung!

Hi Ariza ich habe seit dem ich den schweren Eimer getragen habe so ein ziehen und ja ich habe einen harten Bauch und wenn ich in locker lasse dan ist er weich! Also sind es Bauchmuskel! aber ich habe nicht trainiert! es kann ja sein weil wir vor 2 Wochen hausgestrichen haben und seitdem habe ich harten Bauch! 3 Tage lang haben wir gestrichen! Dankeschön!! :)

0
@seliiiii93

Das kann dann sehr gut sein,daß du halt "Bauchmuskelkater" hast. Mach mal ab und zu im Liegen ein paar Lockerungsübungen für die Bauchdecke und die Bauchmuskeln.Sollten sich die Beschwerden innerhalb der nächsten Tage aber nicht bessern,dann geh zum Arzt. Ein warmes Bad könnte auch hilfreich sein! LG

0
@Ariza

Und wenn ich auf den Bauch drücke tut es weh! :) und wenn ich liege kann ich voll die bsuchmuseln rausdrücken! also kann sein das es ein Muskelkater ist! :)

0

Was möchtest Du wissen?