ziehen im Bauchnabel - Eisprung? Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vor drei Tagen Sex hattest, war es auf jeden Fall nicht die Einnistung. Das wäre noch zu früh dazu. Vielleicht der Eisprung, vielleicht ein kurzer Muskelkrampf, vielleicht ne Nachwirkung von der Pille danach.

Verdacht auf Nabelbruch. Fahr mal zu Krankenhaus in die chirugie und lass den Nabel mal untersuchen

hmm, meinst du? ich habe das öfter :/

0
@User2292

Ich hab das in der Schwangerschaft in der 27.SSW gehabt und ist dort als Notfall genäht worden.Ein Jahr danach musste ich nochmal hin ,weil bei der Rückbildung die Naht zusammen gefallen ist. Schwangerschaft hat so nix mit Nabelbrüchen zu tun.Das kann jederzeit passieren ,genau wie beim Blinddarm .

0

der eine Eierstock* (nicht Eisprung.. wie blöd bin ich denn :D )

Was möchtest Du wissen?