"Ziehen" im Arm

4 Antworten

Zum Arzt gehen. Ne Ferndiagnose vor allem durch Laien ist echt schwer.

ne, das kein muskelkater. den unterschied merke ich, wenn ich beim fitness war fühlt sich das anders an.

Ein Ziehen im Arm, vorallem links könnte ein Symptom für einen Herzinfarkt sein. Ich möchte dir keines Wegs Panik machen, aber das solltest du von einem Arzt untersuchen lassen.

17

Hilfe,was redest du da?

-Beim Herzinfakt kommt es zumAbsterben des Herzmuskelgewebes durch O2-Mangel aufgrund eines Verschlusses im Bereich der Herzkranzgefäße!

-Anzeichen sind °angabe,Verhalten des Patienten

°Engegefühle

°Angst

°Schmmerzen(im linken Arm/Oberbauch/Rücken/Kieferwinekeln)

°Atemnot

°Gestaute Halsvene

°Bradykardie

°Arrhythiemie

Es geht den Patienten sehr schlecht

Bei einen Herzinfakt geht es um JEDE MINUTE UND DER RICHTIGEN ERSTEN HILFE es gibt kein extrem Fall ein Herzinfakt ist ein Extrem Fall und man wird mit einen NAW(Notarztbesetzter Rettungswagen)/ NEW(Notarzteinsatzfahrzeug)/ RTH(Notarztbesetzter Hubschrauber ) in das nexte Krnakenhaus gebracht!Im KH angekommen wird man sofort nach der entgültigen Diagnose in OP gebracht!

Also keine Angst Herrzinfakt wird es nicht sein,!LG und gute besserung deine SchulSanitäterin

0

Schulter tut weh wenn ich mein Arm bewege

Guten Morgen... Ich habe seit Mittwoch ein ziehen in der Schulter wenn ich mein Arm bewege. (zuerst war es nicht schlimm mit dem schmerz aber es wird doller) Wenn ich mein Arm nicht bewege dann tut es nicht weh aber wenn ich den bewegen muss tut es voll weh (als hätte ich die ganze nacht auf dem Arm gelegen) wenn ich auf der Schulte drücke (also die Stelle wo es weh tut) tut es weh. Ich weiß das Ihr keine Ärtze seid aber wollte mal gerne wissen was es ist bzw ob es einer von euch schonmal hatte geht man damit zum Orthopäden??

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung? Sollte man zum arzt?

Hallo zusammen!
Ich habe seit ungefähr 4-6 tagen schmerzen an meiner linken hand  (besonders kleiner finger,ringfinger,handgelenk).
Diese Schmerzen ziehen und stechen und kommen zum beispiel wenn ich meinen arm nach unten bewege oder einfach auf einmal.
Meine hand war auch schon 2 tage hintereinander geschwollen und rot.
Diese Nacht bin ich mit einem krampf am arm/handgelenk augwacht , welcher sich dann in meine hand gelegt hat und dann bis zum Ellenbogen.Wenn ich meine beiden arme locker  nach oben strecke fühlt sich mein linker komisch an ,da er sich sehr fest gebunden an meinem unteram anfühlt als ob die haut sich nicht ausdehen könnte.
Sollte ich zum arzt gehen ? Was wird der arzt machen ?
Habe auch schon eine salbe ausprobiert:)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn mein linker arm / Oberarm weh tut?

Ich ( 14 w) habe seit ca 1 Stunde schmerzen und ziehen im linken Arm eher im Oberarm aber ziehen tut es auch in der Hand. Könnte das ein Anzeichen von einem Herzinfarkt sein oder auf was anderes?

...zur Frage

Ball geworfen, ziehen im Kopf und Nacken

Hallo,

ich habe gerade einen Ball geworfen mein Arm war hinter meinem Kopf und habe den Ball geschmettert dann hatte ich ein extremes ziehen in Kopf und Nacken im Kopf wäre es mehr ein Drücken. Was war das? Ist nach 20 sekunden wieder weg gegangen

...zur Frage

Komischer Druck im rechten Arm

Hallo, ich habe momentan etwas, wo ich nirgends eine passende Diagnose finde, vllt hat hier ja jmd Erfahrung...

Also seit gestern hab ich so eine Stelle am in der Mitte des Unterarms, die drückt. Als wenn sich wie im Flugzeug da Druck aufbaut, aber eben punktuell. Es ist kein Schmerz, und es drückt auch nicht permanent, nur manchmal ein bisschen, wenn ich tippe oder die Hand nach oben abknicke. Ich merks besonders, wenn ich den Zeigerfinger auf und ab bewege, bei den restlichen Fingern hab ich aber keine Probleme. Dazu muss ich sagen, dass ich in der Schulter einen leichten Muskelkater hatte, wahrscheinlich vom Training vor 2 Tagen... Weiß vllt jemand, was das sein könnte? Muskelkater dachte ich vllt, aber an dieser Stelle?? Und bei einer Sehnenscheidenentzündung würds doch richtig wehtun oder? Ich mach mich die ganze Zeit schon verrückt, was das sein kann :/

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?