Ziehen Frauen trotz Tampons/Binden usw. wenn sie ihre Tage haben lieber keine weiße Hose an oder doch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich meine Tage habe Ziegenmilch lieber dunkle Kleidung an

Besser nicht - ein " Unfall" ist dann schnell sichtbar.

Du müßtest wissen, dass das jede Frau für sich selbst entscheidet.

elulbia 08.07.2017, 13:45

Der Durchschnitt aller Frauen ist natürlich gemeint!

0
Mignon5 08.07.2017, 13:46
@elulbia

Wie willst du den Durchschnitt ermitteln??? Es gibt keine Statistiken. Denke bitte mal nach! :-)

0
elulbia 08.07.2017, 13:47
@Mignon5

Du bist die/derjenige, der mal nachdenken sollte :-)

Wenn hier X Frauen sagen, dass sie es so und so machen, dann kann man daraus auch eine Tendenz ableiten! ;)

0
MindFlower 08.07.2017, 13:52
@Mignon5

Ich denke es geht nicht darum was ein Individuum über Individualität denkt, sondern welche Tendenz sich ermitteln lässt nach Aussagen jener Antworten hier. Diese Tendenz ist natürlich nur eine Richtung, aber hat er/sie dann eine Stichprobe an Antworten, nach dem er/sie sich orientieren kann. 

Somit ist die Antwort, das jede Frau für sich entscheidet zwar richtig, aber obsolet gerichtet an der Fragestellung. 

0
Mignon5 08.07.2017, 13:55
@elulbia

@ Elulbia

Wenn dir hier beispielsweise 10 Frauen antworten, ist daran keinesfalls eine Tendenz erkennbar. Hier sind ca. 3,6 Mio User. Selbst, wenn davon nur die Hälfte weiblich sind, ist immer noch keine Tendenz erkennbar.

Und von diesen 10 Frauen Rückschlüsse auf alle Frauen in Deutschland zu ziehen, wäre noch abwegiger. :-))

0

Weiß wird während der Tage kategorisch gemieden.

Was möchtest Du wissen?