Ziehen durch ganze Hand, auf einmal?!?

1 Antwort

Vielleicht eine Sehnenscheidenentzündung? Dann ist meist auch das Handgelenk heißer als das andere Handgelenk. Versuche mal die Hand ruhig zu stellen. Wenn ihr Mobilat oder ähnliches im Haus habt, dann machen über das Wochenende einen dicken Salbenverband. Solltest Du am Montag immer noch Schmerzen haben, dann gehe unbedingt zum Arzt. Es kann auch eine harmlose Zerrung sein, doch sollte es wirklich eine Sehnenscheidenentzündung sein, sollte diese schnell behandelt werden, damit es nicht schlimmer wird.

Gute Besserung.

Also das vom Handgelenk aus wird keine Sehnenscheidenentzündung sein, vor 5 Jahren haben die festgestellt das mein einer Knochen kürzer ist als der andere und ich daher auch Schmerzen haben könnte, aber die meinten auch da kann man nichts machen. Und ruhig stellen geht gar nicht, da ich morgen den halben Tag Probe mit Anschließendem Konzert habe und Sonntag auch nochmal 1 1/2 Stunden spielen muss.

0

Was möchtest Du wissen?