Ziehen, Druck beim Zubeißen, was könnte die Ursache sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise bist Du Knirscher. Du beanspruchst nachts Deine Zähne. Vielleicht bist Du auch Presser, da genügt nur der Druck. Ich würde den Zahnarzt aufsuchen. Er wird die Zähne gründlich untersuchen. Eine Aufbisschiene könnte helfen, wenn mein Verdacht sich bestätigt.

IlyaKoletsky 04.11.2015, 11:39

Bin ich, und eine Schiene besitze ich bereits.

Ich hoffe es geht alsbald vorüber...

Danke.

1
FeeGoToCof 15.01.2016, 08:54

Ich danke Dir für den Stern @IlyaKoletsky und hoffe, dass es Dir mittlerweile besser geht?! LG, F.

1
IlyaKoletsky 19.07.2016, 22:27
@FeeGoToCof

Danke, danke lieber F.

Spät "ge-rückmeldet", aber bisweilen trage ich sie jede Nacht. Aber ohne Schmerzen. Einfach als Sicherheit, fühlt sich besser an.

1

Alles und nichts. Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen. Du mußt zum Zahnarzt gehen. Er wird feststellen können, was du hast.

Was möchtest Du wissen?