ziehen an der rechten innenseite des oberschenkels?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oft liegt es an Magnesium- und/oder Vitamin-D-Mangel. Lasse das mal beim Arzt überprüfen!

Hört sich nach einer Zerrung des Oberschenkelinnenziehers (ein Muskel) an. Du solltest den Muskel möglichst wenig belasten (kein Sprint) und möglichst wenig dehnen.  

Du hast dir bestimmt nur was verrenkt ...hört sich nicht nach ner endzündung an ....oder überdehnt wegen deinem Schneider Sitz ...ich hatte das mal als ich sowas wie einen Spagat versucht habe ...ging von alleine wieder weg 


LG mel

Ich denke, das wird in Richtung Adduktorenprobleme gehen. Suche aber unbedingt einen Arzt auf, ansonsten schaue dir doch gerne mal dieses Video an. Ich zeig es auch immer meinen Patienten. Ich denke damit kannst du was anfangen.

Was möchtest Du wissen?