Ziehen an der Eichel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht war der Boy mal wieder gut am abturnen und hat dabei zu vielen Girls den Kolben reingebuttert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Hatten sie gestern vergnügen mit einem anderen Partner? Oder haben sie sich zu oft einen runtergeholt?

Ansonsten kann mir vorstellen, wenn dein Glied nicht beschnitten ist und deine Vorhaut gereizt ist (phimose ) und sich auf deine Eichel beziehen kann .

Wenn dieser Lila anläuft, ab zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
01.03.2016, 15:14

ja alleine also naja

0

Die letzen 5 Wörter lassen in mir ein Gefühl hochkommen, welches den Drang in mir breit macht, dir unbedingt zu raten einen Arzt aufzusuchen und ihm das Ganze zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten so schnell wie es geht zum Arzt/Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
01.03.2016, 15:12

Warum ist Es was schlimmes

0
Kommentar von qwertzuiop1998
01.03.2016, 15:47

Vielleicht. Ferndiagnose ist nicht möglich.

0

Was möchtest Du wissen?