ziehen am Unterleib und vor 6 tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Sevkan0

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Klarheit kann nur der Test und/oder die Frauenärztin bringen. Das Ziehen im Unterleib beweist nichts, shließt aber auch nichts aus. Vielleicht solltest Du über Verhütung nachdenken, was die Zukunft angeht.

Zur Klärung helfen Test und Frauenärztin.

Schwangerschaft wird normalerweise nicht mit Schmerzen eingeleitet. Die netten Leute in der Gynäkologie können dir da eher helfen als Fremde irgendwo am PC per Ferndiagnose.

Sevkan0 09.03.2014, 01:19

Hatte vor etwa 2-3 wochen meine letzte Periode.. kann das sein das eine Schwangerschaft da steht? :s

0

wenn kinder poppen - kommen solche fragen raus.

geh zum FA, nach 6tagen meldet sich noch lange kein nachwuchs, aber ernste probleme die evtl. ärztlicher behandlung bedürfen.

könnte sein gehe zum frauen arzt

Kann "Ja" und "Nein" heißen! Schwangerschaftstest bringt Sicherheit...

Sevkan0 09.03.2014, 01:19

Hatte vor etwa 2-3 wochen meine letzte Periode.. kann das sein das eine Schwangerschaft da steht? :s

0

Was möchtest Du wissen?