Ziehen am Unterleib seid 2 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bauchschmerzen müssen nicht unbedingt immer etwas mit der eventuell bevorstehenden Regel zu tun haben. 

Denn dein Körper ist keine Maschine,  die mit 13 anfängt deine Brust und deine Periode zu produzieren. Die meisten Mädels bekommen sie zwischen 12 und 14, Abweichungen nach unten und oben sind oftmals möglich. Dies ist jedoch von mehreren Faktoren abhängig. Der Weißfluss beginnt meist 1-2 Jahre vorher. Kurz vor der Periode wird er dickflüssiger mit kleinen Klumpen (stell dir vor,  vor dem Eisprung geht die eischale ab). Vor der ersten Periode fängt im allgemeinen das Brustwachstum sowie die schambehaarung an.  Frag doch mal deine Mutter wann es bei ihr losging. Das Körperwachstum und das Brustwachstum geht meist bis zum 18-21 Lebensjahr.  Die erste Periode ist meist mit einem Wachstumsschub ab ca 45 kg verbunden. Ein geringes Gewicht in Verbindung mit der Körpergröße (bmi Index), Stress  sowie Leistungssport können den Beginn der Regel verzögern. Die Regel kann die ersten 2-3 Jahre unregelmäßig sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janbernd
18.10.2016, 22:59

Danke für die Auszeichnung 

0

Egal welche Antwort kommt, ich würde dir einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen, gerade bei Unterleibschmerzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal in deutsch? Sorry verstehe an deinem Satzbau nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycherry03
16.10.2016, 09:15

Ich habe seid 2 MONATEN ein Ziehen im Unterleib.Mein Weißfluss lässt sich auch seid 2-3 Monaten ziehen,ist dass gefährlich

0

Was möchtest Du wissen?