Ziehen am linken Innenknöchel

3 Antworten

Es kann eine einfache Überbelastung sein. Ich würde den Fuß ruhighalten und eventuell ein bisschen Eis drauf packen. Wenn es morgen dann immer noch weh tut geh zu einem Artz und lass es von dem mal anschauen.

Hallo! Fragen zum Fuß tauchen immer wieder auf, sind aber aus der Ferne kaum seriös zu beantworten. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Nicht besser - zum Arzt. Manchmal helfen Pferdesalbe und / oder Voltaren.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich hatte ich schon oft genug was kommt da noch in frage ?

Muttu Arzt fragen.

Finger beim Fußball umgeknickt (Torwart)

Hallo! Heute bin ich beim Fußballtraining auf meinen linken Zeigefinger gefallen. Er ist geschwollen und ist ein bisschen blau. Mein Trainer meint, dass das mit der Kapsel zu tun hat und ich den Finger kühlen soll. In drei Tagen hab ich ein Spiel. Wie schone ich den Finger am besten? Soll ich zum Arzt gehen? Soll ich spielen oder erstmal nicht? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ein leichtes ziehen im linken hoden bis nach oben neben dem penis ca. Ist das schlimm, normal?

Ich habe wie erwähnt ein leichtes ziehen lm linken hoden der etwas nach oben geht also das ziehen. Habe das aber schon länger, manchmal vergesse ich es aber jetzt möchte ich eben wissen was das sein könnte ob das was sehr schlimmes sein könnte oder eher nicht? Habe das jetzt zum beispiel beim liegen die ganze zeit so leichtes drücken, ziehen

Mit freundlichen Grüßen luffy2309

...zur Frage

Messer auf Innenknöchel Fuss Tisch gefallen mit der Rückseite..Schmerzen ob das geprellt ist?

Vor ca 1 Std ist mir ein Edelstahlmesser mut der Kante nach unten vom Tisch auf den Innenknöchel  vom linken Fuss gefallen..ich hab Schnerzen und sofort mit Voltaren eingerieben. Sowas passiert nur mir.. in das nun geprellt ist ? Es knackt etwas..ist minimal geschwollen wenig bisher und des kribbelt.. Blockade?  Laufen kann ich. Ich hab immer solch seltsame Verletzungen. Gestern erst war ich beim ärztlichen Notdienst wegen der Schulter..dieses Quartal oft. Komme mir schon vor wie ein Hypochonda. Denkt ihr wenn da was defekt bzw gebrochen sei würde das anders aussehen oder ich könnte nicht mehr laufen.. Über Antworten würde ich mich freuen. LG 

...zur Frage

Fußballspielen mit Bänderdehnung!

Hallo ;) Ich bin Freitag beim Training sehr unglücklich umgeknickt und habe mir eine Bänderdehnung zugefügt. Leider habe ich Morgen (Dienstag) ein sehr Wichtiges Spiel. Ich trage momentan eine Bandage und schmerzen habe ich kaum noch welche...

Meine Frage Lautet jetzt, Ist es jetzt möglich trotzdem zu diesem Spiel anzutreten.... Den Schmerzen hab ich ja keine großen mehr ????

...zur Frage

Schmerzen an der linken Brust. Welche Ursachen?

Hallo

Ich hab seit heute morgen ein Stechen bzw Ziehen in der linken Brust.

Beim Einatmen werden die Schmerzen heftiger und danach gehts wieder etwas. Aber die sind immer da.

Was kann das sein?

...zur Frage

Bänderdehnung (Handball, umknicken)?

Ist das eine Bänderdehnung? Habe ich mir vor circa 5 Tagen zugezogen, bin beim Handball umgeknickt.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?