Ziehen / Stechen rechts unter Achselhöhle und teilweise Brust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nicht wieder alsbald aufhört, dann gehe doch bitte zu deinem Hausarzt, bevor sich noch schlimmeres entwickelt.

Als Laie kann man dir keine brauchbaren Ratschläge geben, es besteht sonst eher die Gefahr, das Ganze nicht richtig erkannt zu haben.

dfllothar wünscht dir schnelle und GUTE BESSERUNG !

Kannst du vllt nen Knubbel unter der besagten Achselhöhle fühlen?

Weil da sitzen Lymphknoten und bei einem geschwächtem Immunsystem schwellen die schon mal an. Also zB. auch, wenn man erkältet ist und der Körper sich gegen die Erreger wehrt.

Würde mal beide Seiten vergleichen.

pet21221 07.07.2017, 12:25

Vielen Dank für deine Antwort. Lymphknoten sind nicht vergrößert. Im Prinzip ist das Ziehen auch nicht in der Achselhöhle, sondern dadrunter. Im seitlichen Brustkorb.

0

Was möchtest Du wissen?