Ziehe jedesmal kürzeren wegen kleiner Brust - Brust OP ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab auch nicht viel zu bieten und habe in deinem Alter genauso gedacht wie du jetzt. Heute bin ich um über 20 Jahre Lebenserfahrung reicher und heilfroh, dass ich die OP NICHT gemacht habe! Ich wurde nie nur auf meine Oberweite reduziert wie viele meiner "gut bestückten" Freundinnen, die sehr darunter litten! Ich musste mir auch nie dumme, anzügliche Sprüche von hirnlosen Idioten anhören. Ich hatte (trotzdem) viele Verehrer, die mich wegen meines Charakters(!) geliebt haben. Auch meine Partner haben mich so geliebt und akzeptiert wie ich bin, und wenn die DAS sagten konnte ich es auch glauben! Und tatsächlich finden viele Männer kleine Brüste sehr erotisch und schön! 

Wenn du es WIRKLICH für DICH tust, ok. Wenn du es aber machst um oberflächlichen, dummen und sexistisichen Männern zu gefallen, dann machst du einen großen Fehler! Auch wenn du es nicht hören willst: du wirst jemanden finden der dich LIEBT und attraktiv findet wie du bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. eine solche OP wird bei Jugendlichen von verantwortungsbewussten Ärzten NICHT durchgeführt

2. du solltest eher an einem Ego/Selbstbewusstsein arbeiten

3. solche OP´s können schiefgehen, das sieht dann erst richtig beschi... aus

4. die Grösse des Busens macht noch lange keine Frau aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyasin
25.01.2016, 18:03

Mit meinem Ego stimmt alles. Ich bin eine Narzisstin. 
Ich werde nun in einem Monat 21. Andere tun sowas viel früher. 
Mag sein, dass es so ist. Aber ich habe auch ein gewisses Bild davon wie 'Frau' ausschaut. 
Kommen sie mir bitte nicht damit ich hätte Probleme mit meinem Ego. 

0

Also....Du solltest nicht etwas an Deinem Körper unbedingt größer machen wollen,weil Du einen Proleten als Freund hattest.Sorry.es gibt durchaus Männer,die gerade eine burschikose,ja knabenhafte Frau,die aber völlig erwachsen ist schätzen.Nur,wenn Deine Brüste so klein wären,das diese nicht richtig ausgebildet wären,hinsichtlich Schwangerschaft und Milchdrüsen,was Dein Frauenarzt Dir sicherlich sagen kann,dann würde ich das machen,sonst nicht.Sicherlich hast Du mal von dem Inlet "Industriesilikon" gehört.Das und natürlich die Unverträglichkeiten sind schon erhebliche Risiken.Und einiges Geld kostet es auch.Ich wünsche Dir das Du noch dazu kommst Dir in Deinem Körper zu gefallen.Ja,tatsächlich,es wird der Richtige kommen,der Dich mag,wegen Deinem Charakter und im Besten Fall sogar scharf auf eine Frau mit kleinen Brüsten.Das magst Du nicht glauben....ist aber gar nicht unwahrscheinlich.Geh halt viel raus,und sei offen.Und geh eher dahin wo tolerante und gebildete Menschen verkehren.So einen Freund,den Du hattest,brauchst Du nämlich nicht.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyasin
25.01.2016, 18:10

Knabenhaft? Also so krass jetzt auch nicht! Und nein im echten Leben geht es um andere Dinge. 
Mit einem guten Charakter kommt man nicht weit. 
Das Geld ist das kleinste Problem erst recht wo was für Kerle sein sollten die sowas ja toll fänden. Ich träume nicht mehr. 

1

Für eine feste Beziehung Brauch man das nicht. Solltest du jetzt aber was oberflächliches suchen,mach die OP. Ich kann nicht für andere Männer sprechen,aber mir ist die Größe ganz egal,solange der Charakter passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyasin
25.01.2016, 18:06

Eine feste Beziehung ist für mich nicht mehr drin. 
Ich will von sowas nur noch die Ruhe haben. Mir selbst gefallen und das wars auch. Ich konnte keinem Kerl irgendwas recht machen und dieser Zug ist bei mir längst abgefahren.

0

Also, generell ist eine OP immer ein Risiko!

Es gibt genug Männer, die auf kleine Brüste stehen. Ich meine jetzt nicht, denen es nichts ausmacht, dass sie kleiner sind, sondern, die sie wirklich gut finden!

Und es gibt auch reichlich Männer, die die Silikonti.... übel finden!

Dein Problem ist nicht dein Körper, sondern deine Einstellung dazu! Du solltest daran etwas ändern und nicht an dir herumschnipseln lassen. Es gibt nicht so selten Probleme, die die Frauen mit diesen Dingern dann haben.

Lass dir lieber auf psychologischer Ebene helfen, als dich unters Messer zu legen.

Wenn die Silikonteile beschi.. aussehen, dann hast du erst wirklich ein Problem. Und es gibt einige, die wirklich übel aussehen, das sind wirklich keine Ausnahmefälle mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyasin
25.01.2016, 18:08

Psychologischer Ebene? Geht's noch? 
Gibt genug Frauen auch Prominente die das tun aber denen sagt man sowas nicht? Sehr lustig. 
Dann siehts eben beschissen aus und? Dann wäre es mein Problem. Und ich hab eh nix mehr zu verlieren. 
Gibt genug Frauen die was an sich machen lassen haben und dadurch weiterkommen. Wenn sie da anderer Meinung sind, bitte. Ist IHRE Meinung. Nicht meine. 

0

So eine OP ist kein Kinderspiel.

http://www.apotheken-umschau.de/Brustvergroesserung

Und ich muss Deiner Mutter recht geben.

Dass Du nur wegen kleiner Brüste im Nachteil bist, glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyasin
25.01.2016, 18:14

Meine Mutter, ist meine Mutter. Mehr nicht.
Diese Frau hat garnichts in ihrem Leben gemacht und wie sie werde ich schonmal nicht enden. 
Ich will jetzt was tun und suche einfach nur Hilfe/antworten. 
Und doch bin ich es. Selbst mein Ex sagte zu mir er möge größere und scheinbar komme ich nur an solche. 
Es ist mir egal, letztenendes 

0

Sie nennen dich Mannsweib... Sicher, dass es nicht eher um dein Auftreten oder Gesicht geht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyasin
25.01.2016, 18:01

Nein. Daran liegt das definitiv nicht! 

0

Was möchtest Du wissen?