Ziehe ich ihm Geld aus den Taschen?

2 Antworten

Am besten er macht weniger Gewinnspiele, alle 100 Abos ist schon viel oder kleinere Preise

18

Ja aber ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll, dass er weniger machen soll.

0
3
@hunter2008

Du kannst ihm ja einen Kommentar schreiben Oder vielleicht hat er auch seine Mail Adresse irgendwo auf Twitter oder Instagram angegeben

0
8

Tu es einfach:D er wird sich nicht ärgern,

0

Er ist selbst Schuld wenn er soviele Abonnentenspecials macht. 

Lg

Werden auf YouTube Abonnenten gelöscht, wenn sie Inaktiv sind?

Hallo, meine Frage ist, wenn ein YouTuber z.b 1000 Abos hat und davon c.a 100 Inaktiv sind, werden die dann gelöscht oder bleiben die?

...zur Frage

YouTube soviele hater..?

Hallo..

Ich wollte schon immer Youtuber werden seit vielen Jahren und ich habe nie mehr als 100 Abonnenten bekommen.. Und ich habe jede Woche Videos hochgeladen nichts gebracht.

Einfach wäre es wenn mein Freund z.B. Youtuber wäre mit vielen Abonnenten der mich dann vielleicht pushen könnte. So ein Freund hab ich auch nicht.

Dann gibt es noch sehr viele Hater. Selbst wenn man ein Gewinnspiel oder so macht bekommt man heutzutage hater früher war es nicht so krass das man bei allem Hater abkriegt.

Soll ich es aufgeben? Habt ihr Tipps? Bringt es überhaupt noch etwas youtube Videos zu machen?

YouTuber haben zwar auch kein leichtes Leben weil sie sehr lange Videos schneiden usw aber sie werden meistens gefeiert und kriegen sovieeel Geld... Also was meint ihr?

...zur Frage

Wie viele Aufrufe sind am Anfang Anfang mit youtube normal?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufrufe, Likes und Abonnenten?

Ich werde bald anfangen YouTube Videos zu drehen, also Gaming und so. Ich wollte fragen, wie bekomme ich damit mehr Aufrufe, Likes und Abonnenten?

...zur Frage

Was läuft in YouTube gut?

servus leute, ich hab seit november ein youtube channel wo ich meine eigenen beats hochlade, aber ich hab das gefühl dass es irgendwie nichts bringt, auf rappers in bin ich auch aktiv, ich krieg hin und wieder kollabo anfragen, oder ob ich sie verkaufe oder ob sie es benutzen können für ihre videos, aber dennoch sind mir die klicks zu wenig, ich wollt fragen was ich noch machen könnte was mehr klicks bekommt, wie wärs mit vlogs oder letsplays so horror games mit meiner freundin? käme glaub ich besser an was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?