Ziehe ich die falschen Männer an oder wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ich schätze dass ist normal. 

Aber vor dem treffen sollte sie ev besser vorsortieren und die typen die nur das eine wollen blockieren. Das schafft man indem man das thema s vollkommen vermeidet, klar kommuniziert dass man auf eine ernsthafte beziehung aus ist und es s. Nur nach wochen gibt wenns passt.

Und lä ger chstten und abklären ob der typ interesse an ihrer person und die hobbies passen. 

Das erste mal ev mit freunden sbmachen bei einem hobbi wie zb kino oder so wo eigentlich klar ist dass der romeo bestenfalls erst nach stunden zum zug kommt und vorher noch stundenkang pber die potentielle beziehung lügen muss.

Sie kann auch explzir schreiben kein sex interesse nur beziehung. Das wird viele dieser möchtegerns abschrecken.

Alle andeten kontakte kann sie getrost löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder will Sex.
Oder sagen wir der große, überwiegende Teil.
Deine "Freundin" sollte von Anfang an klar machen, dass sie es ruhig angehen lassen will - also im Profil keine aufreizenden Fotos einstellen sondern normale, mit normalen Klamotten. Sie sollte reinschreiben, dass sie was ernstes sucht und erst die andere Person kennen lernen will.

Das die Jungs zeigen auf was sie aus sind ist eigentlich gut - so können sie nicht ein Freund werden und dann hintenrum versuchen an deine Freundin ran zu kommen. Sie sollte einfach davon ausgehen, dass alle so sind und je nach dem wie alt ihr seid auch erst mal einen Gang zurück schalten. Wenn man noch nicht bereit für die Geschichte ist und auch nicht damit umgehen kann, dass einige schon weiter sind sollte man erst mal eine Weile aussetzen.
Am besten lernt man Partner übrigens über gemeinsame Hobbys kennen - da hat man lange genug Zeit die andere Person zu beobachten und sie ungezwungen und ohne Hintergedanken kennen zu lernen.

Kommentar von Belove4ever
10.07.2017, 10:36

Ich hab mir ihr Profil angeschaut zumindest die Screenshots die sie mir geschickt hat. Sie hat ein Profibild drinnen wo man nur ihr Gesicht sieht und wo sie süß lächelt. Soweit ich weiß hat sie beim letzten Mal dem Jungen gesagt dass sie es langsam angehen möchte und er hat es zwar akzeptiert aber beim Treffen War es Wie bei den anderen Male. 

0

Beispiel: Dein Profilfoto

Müsste nicht sein, aber du zeigst deinen Bauch.
Warum?? Hier wo es nichts zur Sache tut?

Wenn du diese Freundin wärst, dann würde ich sie fragen, wo genau sie Männer kennenlernt.
Wie ihr Profil aussieht.
Welchen Anschriften sie eine Chance gibt.

Kommentar von Nishiwaa
10.07.2017, 10:35

Das auf dem Bild ist nicht sie, sondern @leaalexas auf Instagram. Eine recht bekannte, deutsche Bloggerin.

1

Männer sind schwanzgesteuerte Individuen!!!! Sie muss auch nicht immer die badboys daten! Weitersuchen und immer standhaft bleiben.

PS: bombenfigur! Genau, du suchst immer nur die badboys. Halte dich an die Nicegys 

Was möchtest Du wissen?