Ziehe ich damit Blicke auf?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Einfach nur der Hammer das sieht Topp aus du bist echt hübsch !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
31.12.2011, 20:22

Das wollte sie hören..... lustig,..... dieses Alter und so auf "Blümchen" aus...

0

Das Kleid rechts finde ich nicht so schön, eher langweilig. Den Haaransatz würde ich auf jeden Fall noch färben. Ansonsten etwas künstlich 80er Jahre mässig, aber wenn das Dein Stil ist, ist es doch okay - auffallen wirst Du sicherlich damit, aber das liegt dann weniger an dem Kleid als an der Frisur und dem Make-up. Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg damit;-) übrigens, das Kleid, was Du links anhast, finde ich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja sicherlich wirst du die Blicke auf dich lenken. Wenn du dieses Kleid im rechten Bild anziehst, mußt du aber hübschere Beine haben. Ansonst siehst du toll aus. Ich wünsche dir eine gelungene Silvesternacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolpere bloß nicht wenn extra für Dich der rote Teppich ausgerollt wird...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Haaransatz färben und bisschen Farbe im Gesicht wäre nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du echt denkst das du das bist.. dein make up ist zu hell.. und man sieht deinen ansatz. ja damit ziehste blicke auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
30.12.2011, 17:20

das war vor 3 Jahren kurz mal ein bisschen modern.... da rannte Madonna mit "dunklem Ansatz" rum....

0

Sowohl Outfit als auch Frisur finde ich links deutlich schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wirklich super aus =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heepen54
30.12.2011, 15:03

Danke dir=)

0

zieh dir lieber was warmes an, damit du nicht frierst. denn wenn du das Feuerwerk anschauen willst, wirst du mit klappern nicht nachkommen. guten Rutsch!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds heiß:D, weiß nicht ob das representativ ist, aber mir wuerde es wahrscheinlich auffallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe nur, dass "du" Spaghettihaare hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung?

Getreu meinem Motto, immer die Wahrheit zu sagen, aber nicht alles zu sagen, das wahr ist, kann ich dir nur ehrlich antworten:

Ja ... du ziehst damit Blicke auf dich.

Und ergänzend möchte ich noch hinzufügen, nicht nur einige wenige Blicke ... war es das was du hören wolltest oder suchst du auch noch Rat?

Wenn ja, dann musst du einfach fragen, kannst mir ja einen Kommentar anhängen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht sehr edel aus und sexy TOP ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur weil es dir absolut nicht steht.. Mit solchen Knie kann man das Kleid nicht tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
30.12.2011, 15:12

achso aber das linke Kleid bitte 1-2 Nummern GRÖSSER

0
Kommentar von Heepen54
30.12.2011, 16:14

Das rechts bin ich nicht, das ist Christina Aguilera! Ich bin die Linke!

0

Ich würde wohl intuitiv wegschauen, damit mich niemand mit der Person "verbindet".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Heepen54, ich muss dir ein Kompliment machen, dein Make up ist perfekt!Man sieht keinen Bartwuchs - toll! Aber - bist du dir sicher, dass deine Freundin noch auf dich stehen wird???

http://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-es-verbockt

das war doch die, mit der du "soooo geflirtet" hast.... oder?

Lustig - jetzt hast du ganz flott "weiblich" ins Profil geschrieben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heepen54
30.12.2011, 16:21

Diese Frage musste ja kommen...

Das Profil gehört meinem Sohn, er benutzt es schon länger nicht. Und ich habe dringend einen Ratschlag gebraucht. Aber ich kann gerne ein eigenes Profil eröffnen, wenn es Irritationen gibt.

0

hübsch bist du ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fufie82
30.12.2011, 15:17

???? wtf????? das stimmt net sie ist bildhübsch du bist nur neidisch!!!!

0

Was möchtest Du wissen?