Ziehe bald in eine mini(22qm)Whg im DG wie kann ich die schön einrichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit Spiegelfliesen kann man in kleinen Räumen die Enge etwas nehmen. Die Möbel sollten wenige Fronttüren haben, am Besten sind offene Regale (nur wenn man Ordnung halten kann!) Dunkle Ecken mit hellen Tönen gestalten und ausleuchten.

In dem Fall bau dir ein Hochbett rein - drunter n Sofa. Das ist perfekt. Können Gäste genauso wie du im Bett Filme gucken, wennst etwas erhöht Fernseher aufstellst..

Und solang die Schnapsnasen keinen Lärm machen is doch alles OK. Ansonsten hilft Gegenbeschallung

pete22 09.12.2009, 17:11

Super Idee! Danke!

0
jobo22 09.12.2009, 17:13
@pete22

Hab selber schon eins gebaut. Ist gar nicht so schwer. Anleitungen findest du im Netz. Kann man durchaus auch so bauen, dass 2 Personen Platz finden..

0
pete22 09.12.2009, 17:20
@jobo22

Thanks! Versuche ich glaube ich, muss ich ja wenn ich in das kleine Loch ziehe

0

Deine neuen Nachbarn trinken sich die ihre anscheinend schön.

pete22 09.12.2009, 17:11

Ich glaube mittlerweile die trinken nicht nur!

0

Also ich kann dir das nicht sagen am besten weißt du das selber weil du weißt ja wie die Wohnung ausschaut und vorstellen kann ich mir nicht so genau.... und nicht vollstopfen, ist ja sehr klein die wohnung....

aufjedenfall ein bett zum ausklappen

Was möchtest Du wissen?