Zieh mit mir zusammen sonst ist Schluss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie sich das anhört, ist sie schon ganz fleißig dabei, sich herum zu kommandieren.

Ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen wollen.

Wenn sie jetzt schon anfängt dich zu erpressen, wie soll das dann weitergehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will halt Nägel mit Köpfen machen. Wenn man auf Dauer miteinander leben will, ist es normal, dass man zusammen zieht. Wenn nicht, bleibt das immer irgendwie unverbindlich.

So wie ich das verstehe, kann sie nicht in dein Haus ziehen.

Blöde Situation für dich. Du musst dir überlegen, ob du sie so sehr liebst, dass dir ihre Macken egal sind - nobody is perfekt - und du wirklich mit ihr zusammenleben willst und was du bereit bist, dafür aufzugeben. Eine Lebenspartnerschaft oder Ehe ist immer ein Kompromiss.

Das Haus kannst du sicher auch vermieten ... nur mal so als Idee ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisi468
05.12.2015, 09:32

Sry wollte keinen Dislike geben

0
Kommentar von AnddyK
05.12.2015, 13:48

Klar ist niemand Perfekt. Ab ich möchte nicht mein ganzes Leben lang bevormundet werden von meinem Partner was ich zu tun habe und was ich zu lassen habe....

0

Wenn ihr jetzt zusammenzieht, wird das wahrscheinlich nicht auf Dauer halten. Schon gar nicht wenn du es gar nicht wirklich willst. Aber eine solche "Erpressung" ist keine gute Voraussetzung für eine Beziehung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnddyK
05.12.2015, 13:46

Richtig. Das habe ich mir auch schon gedacht. Wo soll das hinführen wenn sie jetzt schon anfängt.... Mach mir Kinder sonst mach ich Schluss... wo soll das hinführen.

0
Kommentar von JustMe1999
05.12.2015, 13:48

Das ist leider so. Vielleicht solltest du dich halt besser trennen, auch wenn es schwer fällt. Aber eine solche Beziehung ist auf Dauer bestimmt nicht glücklich.

0
Kommentar von JustMe1999
05.12.2015, 17:09

Normal? Nein. Keinesfalls! Sowas darf ich einer Beziehung nicht sein

0

Zieh mit mir zusammen sonst mache ich Schluss??? Dazu sage ich Nur dann gehhhhhhhhhh. Das ist ne Frechheit solch ein Ultimatum zu setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Vorschläge, hat meine Entscheidung einfacherer gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?