Ziegenpeter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, den Ziegenpeter als den bösen Buben hinzustellen ist ja auch das Einfachste!! =) schliesslich hat er der deutschen Klara ihren Rollstuhl über die Klippe geschoben! Der böse, böse Ziegenpeter!!! mitdemFingerwackel

Wie entstand eigentlich der Name "Google"?

Hallo Leute,

heute unterhielten wir uns in der Schule über das Internet und da tauchte die Frage:

Warum heisst Google eigentlich Google?

auf.

Da überlegten alle, aber keine hatte eine Idee!

Meine Frage:

Wisst ihr woher dieser Name kommt oder warum das so heisst?

Ich hoffe auf Zahlreiche ERNSTE Antworten.

MfG Sprachmaster210

...zur Frage

Lustige und kreative Namen für Fußballteam

Hey Leute,

wir haben in der Schule bald ein Spaß-Fußballturnier und da sollte ich für mein Team einen kreativen und lustigen Namen finden :D Am besten mit Anlehnung an echte Fußball Clubs wie z.b. "Hinter Mailand" oder "Mensch ist der United" ( leider sind die Namen schon vergeben )

Habt ihr noch gute Ideen ?

...zur Frage

Ist Raidix dasselbe Produkt wie TWIX (nur halt unter einem anderen Namen verkauft) und ist Raidix eine Anlehnung an Raider (geht um LIDL)?

Manche großen Hersteller verkaufen ihre Produkte ja auch unter "unbekannten" Namen in Discountern.... das ist Fakt.

In LIDL gibt es TWIX und Raidix... ist das das identische Produkt? Und soll Raidix eine Anlehnung an Raider von früher sein?

...zur Frage

Warum haben manche Länder einen Artikel vor dem Namen?

Also warum sagt man: ich reise in die Schweiz/USA/Türkei?

Und bei den meisten anderen heisst es: ich Reise nach Frankreich/Italien.....

...zur Frage

Warum heisst es "Die Schweiz" und nicht "Schweiz"?

Hallo,

warum hat das land schweiz immer einen artikel?

Ich gehe in die Schweiz. Ich lebe in der Schweiz.

Usw

Danke schonmal

...zur Frage

Warum heisst es: "Ich fahre in die Schweiz." aber bei allen anderen Ländern: "Ich fahre nach..."?

Warum heisst es: "Ich fahre in die Schweiz." aber bei allen anderen Ländern: "Ich fahre nach..."?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?