ziegenkäse unter besseren bedingungen hergestellt?

2 Antworten

der herstellungsprozess ist derselbe nur die milch eine andere. aber auch ziegen werden bewusst geschlachtet um gewinn daraus zu machen, menschen sind weder auf fleisch noch auf milch/produkte angewiesen, es sind nur ungesunde essgewohnheiten die mit der zeit kommen die zivilisationskrankheiten. milch/produkte begünstigen u. a. brust-, unterleibs-, prostatakrebs und die osteoporose, es dauert lange, aber sie kommen 

Jajaja......

0

Nicht alle Kühe werden schlecht gehalten. 

Wie die Ziegenhaltung in Deutschland ist, weiss ich nicht. In der Schweiz werden die Tiere jedenfalls artgerecht gehalten.

Ist das eine Allergie oder normal (Ziegenmilch,Käse,..)?

Hi,

ich hatte bei meinem Freund ein spezielles Gericht gegessen, was sein Vater gekocht hat ^^ Es war mit Nudeln, Tomaten, Zwiebeln und Ziegenkäse.

Alles bis auf Ziegenkäse würde mir fast übel.

In der Grundschule (sehr lange her) hatte ich mal Ziegenmilch probiert und es würde mir sehr schlecht.In der Kantine gab es mal eine Pizza mit verschiedene Käsensorten und dort würde mir sehr schlecht.

Irgendwie vertrage ich Ziegenprodukten nicht ..kann das eine Allergie sein oder ist es etwas anderes? :/

...zur Frage

Ist das zu essen am Tag schlecht/gut/zu viel?

Samstag: - Scheibe Brot mit Marmelade - Käsebrötchen + Crusti - Buttergemüse + Hähnchen + Tomatenreis - Ziegenkäse (63g) - 1x Kaugummi - Bisschen Lakritz - 2x kleine Tüten Gummibärchen

Sonntag: - 1x Brötchen mit Marmelade - 1x Apfel - Erdbeeren mit Sahne - Lakritz (ca. 150g-550 kcal) - 2x Brötchen Mit Ziegenkäse (62g)

...zur Frage

Wie wird lactosefreier Käse hergestellt?

Bzw welcher Schritt bei der Herstellung im Gegensatz zu normalen Käse wird geändert?

...zur Frage

Ist bei Kühen noch Anbindehaltung erlaubt?

Ich sehe bei Bauer sucht Frau immer, dass die Kühe noch an Ketten angebunden sind. Dachte das wäre mittlerweile verboten? Und warum machen die Frauen nicht gleich auf den Absatz kehrt, wenn man sieht der Bauer behandelt die Tiere schlecht.

...zur Frage

fragen zum kuh - reiten +zur -haltung

Hallo alle zusammen. Mein Vater hat Angst vor Pferden. Daher ist die überlegung entstanden eine kuh zu kaufen. Ich kenne mich nicht so mit kühen aus deshalb würde ich mich vor einem kauf nochmal genau informieren. Nun einige Fragen: - kratzt man einer kuh die hufe aus? - kann man bei einem bern eine kuh unterstellen? - wie hoch können kühe springen? - wieviel langsamer sind kühe als pferde? - sollte ich mir eine männliche oder weibliche kuh kaufen? - wieviel kostet eine kuh ( anschaffungskosten)? -wieviel kostet eine kuh pro monat ( mit versicherung futter unterhalt... )? - schadet es einer kuh gesundheitlich wenn man sie reitet? - wie lange kann ich eine kuh reiten ( alter)? Mit welchem alter kann ich eine kuh einreiten? - was wäre wenn: meine kuh freundet sich mit einer vom bauer an. Kuh vom bauer wird geschlachtet. Und nun? Trägt meine kuh psychologische schäden?

Das ist eine ernstgemeinte frage also bitte nur ernstgemeinte antworten ohne beleidigungen. Wenn ihr mir vom kuhkauf abraten wollte dann bitte freundlich. Freue mich auf eure Antworten. Danke im vorraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?