zickig/bockig

3 Antworten

Hallo,entschuldige, wenn ich das so direkt anspreche, ich kenne Dich und ihn nicht, aber wenn Du immer zickig bist in seiner Anwesenheit und ganz anders als sonst, ist das dann eine gute Beziehung? Was ich meine, vielleicht weiß Dein Unterbewußtsein mehr als Dein Kopf und die Beziehung ist einfach nicht gut für Dich /euch Beide? Überleg doch, ob das in früheren Beziehungen schon ein Problem war oder nicht. Wenn ja, dann ist der Rat von Phrixus gut, wenn Du sonst nicht so warst, dann überdenke die Beziehung.

kenn ich dich

0

Bitte deinen Freund, immer du rumzickst/bockig bist, dich darauf aufmerksam zu machen.. Denn offenbar kriegst du es nicht wirklich mit, wenn es passiert..

ihn nicht immer anzicken? oO

Penis / Fremulum eventuell kaputt

Hallo =)

Meine freundin ist gerade mit iherr Zahnspange an meinen "kleinen freund" hängen geblieben.

Nun ist beim Frenulum haufen blut und direkt danach baumelt da ein stück "eichel" o.O ?

Iss das nu sehr schlimm ? also es blutet ja nicht mehr und tut auch ne weh aber weis gerade ne ob ich deswegen nu zum arzt muss o.o ! wächst das eventueel von selber wider an ?

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Tochter 12 Jahre will zur Oma ziehen

Der Kindsvater und ich sind seid 5 Jahren getrennt, die Beziehung ist so lala. Lebe seit 3 Jahren wieder mit einem Mann zusammen. Mein Sohn und meine Tochter könne eigentlich ganz gut mit ihm, allerdings ist er oft sehr streng und da sie bei Oma und Papa verwöhnt werden, paßt das gerade meiner Tochter nicht. Nun ist sie so bockig und will zu Oma ziehen, O-Ton mit ... halte ich es nicht mehr aus, kein Gespräch ist möglich sie blockt sofort ab. Und nu Soll ich sie probeweise ziehen lassen ?

...zur Frage

Was machen wenn Frauen zickig werden?

Hey, ich bin seit 2-3 Monaten mit meiner freundin zusammen doch sie fängt immer wieder an zu zicken, hab nur einen kleinen witz gemacht und sie hat das ernst genommen und jetzt schreibt sie nicht mehr so wie davor, keine herz/kuss smileys mehr und wenn ich sie frag was los ist sagt sie nichts, hab sie dann so oft gefragt bis sie dann gesagt hat das es dieser "witz" war. Naja hab mich gefühlte 20mal entschuldigt und gefragt was ich machen kann das es wieder gut ist aber das bringt garnichts, hab ihr jetzt geschrieben das sie wieder schreiben soll wenn sie sich beruhigt hat, was meint ihr?

...zur Frage

Pferd will nicht longieren?

Hallo,

Ich habe jetzt seid einiger Zeit eine Reitbeteidigung, und wenn der Besitzer dabei ist, ist auch alles super beim longieren. Jedoch war ich jetzt vor kurzem das erste mal alleine bei ihm und da ging das mit dem longieren auf einmal garnicht mehr.

Am Anfang ist er noch ganz brav um mich rum, Schritt, Trab, Galopp. Aber als ich ihn dann wieder zu mir geholt habe um Richtung zu wechseln, wollte er partu nichtmehr laufen. Er hat sich ständig so gedreht das er mit dem Gesicht zu mir schaut und am Ende lief es irgendwie darauf hinaus das ich um ihn raumgelaufen bin, statt er um mich. Hab mich dann auch im Internet und bei Freunden informiert, und einige Tricks ausprobiert (Peitsche mehr auf Schulter richten, erst mit dem Pferd die runden laufen und dann den abstand vergrößer, etc...) aber nichts hat geklappt...

Weiß jemand was ich falsch mache könnte / was ich besser machen könnte?

Danke schonmal im voraus <3

...zur Frage

Bester Freund hat an Weihnachten meine beste Freundin betrogen

Hallo Leute,

vorab: Ich bin 14 (mädchen) und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, ob ich was tun soll oder ob ich die beiden zicken lassen soll.

Also: Kevin (14), mein bester Freund, hat meine beste Freundin Lara (15) betrogen, die beiden waren seit 3 Monaten zusammen, davor war Kevin mit Leonie (14) zusammen und Lara mit Andreas (13). Jedenfalls hat Kevin Lara mit Tina (16) betrogen und Lara hat darauf gemeint, dass sie Kevin mit Andreas, also ihrem Ex betrügen möchte, was sie daraufhin getan hat.

Was soll ich machen? Die beiden zicken sich auf Whatsapp und FB ständig an und ich weiß nicht, ob ich einschreiten soll, soll ich Kevin oder Lara was sagen oder soll ich mit den anderen sprechen?

Danke und frohe Weihnachten ♥

...zur Frage

Shetty will nicht longiert werden

Da ich aufgrund meiner Größe und meinen Gewichtes mein Pflegeshetty nicht mehr reiten kann ( 1,58 und 57 kg) . Versuche ich mich momentahn an der Bodenarbeitet wir hatten auch schon viele Erfolge, er kann jetzt zbs das Kompliment und mir Nachlaufen. Da das Pony aber miten auf dem Land steht ( keine Halle kein Platz) und ich nur einen eingezäunten Graßplatz habe wo ich trainieren kann, ist das etwas blöd für mich :/. Mein Pflegeshetty will andauerndt graßen, wen ich ihn longiere stellt er sich einfach hin und fängt an zu graßen, weitertreiben ect bringt nichts. Er respektiert mich so gut wie gar nicht :/! Was kann ich tuhen ? ich weis echt nicht mehr weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?