Zickenterror

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Problem kenne ich. Eine (zum glück nicht noch mehr) aus meiner Klasse ist total gemein und nutzt alle aus, ihre Masche: sich mit jedem mädchen befreunden und dann jedem sagen das der und der total komisch ist danach noch andre fiese sachen über andere sagen (die sie sich ausdenkt) ich und zwei Freundinnen mussten das leider mitmachen und wollten uns dann gemeinsam rechen wir habenihr ein Erinnerungsbuch weggebnommen wollten es nach zwei Wochen zurückgeben aber leider hat sie das dann erst ihren und dann unseren Eltern erzählt... Aber jetzt hat sie zum Glück nur noch eine Freundin und alle anderen Mädchen aus der Klasse hassen sie so wie ich!!! Ich rate dir reche dich aber stelle das dann Bitte Geschickter an als ich und meine Freundinnen!!! Denn danach gab es ein 3 Monatiges Verfahren und das war alles andere als Angenehm! LG (und viel Glück) wünscht dir Bubuworld

Kenn ich! Aber selber schuld! DU sagst du willst es ihnen mal klar machen? Machs doch und beschwer dich nicht darüber wenn du zu feige bist das einzig sinvolle zu tun

Was möchtest Du wissen?