Zickenkrieg! Was tun gegen Lästerschwestern?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Die 5 Leute, die gegen mich sind, darauf ansprechen und probieren sie wieder neutral zu machen 0%
Gespräch mit Lehrerin erneut versuchen 0%
Klasse wechseln 0%
Auch bei Anderen über sie ablästern 0%

1 Antwort

Red mit den anderen (in der Abwesenheit der Zicken) und mach klar, was stimmt und was nicht stimmt. Danach siehst du, zu wem sie mehr stehen und du kannst deine Freunde einordnen. Des Weiteren lass sie einfach in Ruhe und ihre "Wut" wegstecken.. Ich schätze mal ihr seid noch alle jung, denn dieses "Sie hat sich zuerst weggesetzt"-Spiel ist echt kindisch. Also lass sie zicken und leg keinen Wert drauf, denn du hast auch andere Freunde

Vielen Dank. Aber ich weiß ja gar nicht ganz genau was sie den Einzelnen Leuten erzählt haben und deswegen kann ich mich auch nicht rechtferitgen. Und was sie über mich gesagt haben, habe ich schon oft vergeblich probiert rauszufinden. Und ich habe leider keine wirklich anderen Freunde auf der Schule ;(

0

Was möchtest Du wissen?