Zickenkrieg! Unerträglich!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JA is momentan schon heftig...

Ich hab leider keine gute Idee was du machen kannst. Ich hatte ja das gleiche Problem bei unsrer "geliebten" Deutsch und Lateinlehrerin.

Und wegen der KLassenfahrt: Wird bestimmt cool dort ist ein riesen Gelände. Dann mach halt nich so viel mit den Personen. Du weißt ja wie es grad bei mir ist. Die 3 Gruppe mit der ich lang befreundet war hat es ja auch zu weit getrieben mit den mach ich auch nichts mehr.

Du kannst ja auf der KLassenfahrt mehr mit Steven oder so machen. Mit dem verstehst du dich ja auch ganz gut.

Also lass den KOpf net hängen du bist nen Starkes Mädchen und du schaffst das locker :D

LG Basti

Cookiemonsta123 16.04.2012, 22:10

Ja das ist so ein Kapitel für sich ne..

Ach wegen der Klassenfahrt mach ich mir gar keine Gedanken mehr ;) das wird schon irgendwie (:!

Haha ja sowieso und mit dir natürlich auch :DD

Bist der Beste (:

0

Sowas kenn ich . In meiner klasse gibt es auch sowelche Mädchen , einfach schlimm :\ Lass dich aber nicht unterkriegen ,wenn sie meint eine dumme Bemerkung von sich zu geben ,gib dann ne bemerkung zurück . Natürlich ist es keine Lösung aber damit zeigst du ihr ,dass sie mit dir nicht alles machen kann. Wenn es schlimmer wird sag es deinem Klassenlehrer oder Lehrerin ,dann hört vielleicht ja auf.

Viel Glück :)

Cookiemonsta123 23.03.2012, 23:17

hihi danke schön :) das problem ist dass sie dann immer anfängt zu weinen (pubertät halt^^) und dann bin ich aufeinmal die böse :/

0

ignorieren, selbstbewusst bleiben

Was möchtest Du wissen?