Zickenkrieg - mit Prügelei - in der Klasse

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist der grund warum man sport machen sollte man kann seinen frust auslassen ... ich wuerde die beiseden einfach in ruhe lassen. Die merken eh bald das das nur ein schlechtes bild gibt und es keinen sinn macht

Hallo PinaColadax33,

Sie wollen alle nicht sagen, wie es zu allem kam.

Siehst du, genau das ist auch das riesige Problem dabei. Hier gehört jemand hin, der vollkommen neutral ist und sich beide Seiten anhört.

Das kann ein Vertrauenslehrer sein, das kann auch vielleicht ein Sozialarbeiter sein, wichtig ist, dass er zu keiner Partei hält.

Schlage das unabhängig vom anderen jeder vor, vielleicht hilft es.

Gruß Alfred

Zunächst mal ist die Staatsangehörigkeit hier gar nicht von Bedeutung.

Eher ist der Grund interessant, warum sie sich geprügelt haben.

Im Übrigen kommt das in den besten Klassen mal vor. Es ist eigentlich kein Grund, da gleich eine riesen Fehde draus zu machen.

Vertragt euch wieder und gut ist.

Im Übrigen sollte der Rest der Klasse sich da besser raushalten, sonst spaltet sie sich vielleicht noch, das wäre ja nicht sonderlich toll.

billygirl5444 28.03.2012, 11:57

Zunächst mal ist die Staatsangehörigkeit hier gar nicht von Bedeutung. So ist es, sei froh dass sich nicht alle gegen die Deutsche wenden. Die ist Minderheit . lolz.

0
Sumselbiene 28.03.2012, 12:00
@billygirl5444

Es ist völlig egal, wer welche Staatsangehörigkeit hat! Ich sehe hier nur einen Zickenkrieg, der ebenfalls auch in einer "rein" deutschen Klasse vorkommen kann.

Daher ist es albern, hier extra zu ewähnen, wer welcher Nationalität ist.

0

Ich kann dir sagen wie so was in Thailand gehandhabt wird: die Türkin bekommt kein neues Visa mehr. Da ein Visa immer nur 365 Tage dauert, ist das Problem beendet. Sie steht dann ausserhalb der Landesgrenze und kann sich ein neues Land suchen. Nur Europa nimmt jeden Abfall auf und gibt ihnen "Rechte " .

Balkanlatina 28.03.2012, 11:58

Abfall? Nun wirklich! Das war jetzt aber Rassistisch

0
Sumselbiene 28.03.2012, 12:01

Nur Europa nimmt jeden Abfall auf und gibt ihnen "Rechte "

Du solltest dich mit rassistischen Äußerungen etwas zurückhalten.

0

so mehr aufmerksamkeit sie bekommen desto länger wird es dauern also nicht beachten und dann wird denen auch schnell langweilig.

Hallo

las die beiden in Ruhe und sie sollen sich aus dem weg gehen dann so nach ca. 2 wochen ist alles wieder ok.. zwischen den beiden.

Bitte keine staatangehörigkeit erwähnen, denn darauf reagieren eventuell einige sehr beleidigt, bzw, angesprochen.

Ich bin der Meinung, dass der Lehrer einen Schlichtversuch machen soll.

Ich bin für vanessa :) sie is polin ;)

kennst du Mediation?frag ein lehrer ob er das mit allen beteiligen macht!hilft sehr (weiß ich aus eigener Efahrung)

Wir haben jetzt alle unseren Senf dazu gegeben aber anscheinend Hilft das garnicht.. Was ist eure Meinung dazu?

Hilft bei der Beschreibung des Problems auch nichts :D

Was möchtest Du wissen?