Zickenalarm...Hiiilfee
Alsoo...bei mir in der Klasse gibt es so eine zIckE. Das war mal meine ABF aber sie hat mich so verletzt das ich seit fast einem jahr net mehr mit ihr geredet hab...ok ich hab ihr einmal telefonstreich gemacht und sie hat es irgendwie durch freunde rausgefunden. Auf jeden fall kam die dann heute mit ihrer "abf" zu mir und hat so gesagt: warum rufst du mich an? Und hat mich so voll angezickt. Sie meinte das ich sie heute morgen angerufen hätte obwohl das gar net stimmt... Meine abf ist LEIDER auch eine gute freundin von ihr( dieses mädchen hat auch voll den schlechten einfluss auf meine abf)
- Meine Frage: Habt ihr ideen für gute Sprüche für wenn sie das nächste mal kommt? Danke jetzt schonmal& bitte keine unnützen kommis ;)
4 Antworten
Antwort
von
Antwort
von
Sag ihr "Leck mich doch" und geh weg
Hay ich habe so was auch meine Abf. Kann die net Leiden heute sagte die zu mir du bist fetter als the biggest Loser usw ich hätte ne pferdefresse ja ich habe große Zähne die oben die schneidezähne dann beleidigte die mich ich habe n iPod und habe mir diese Sprüche lite runtergeholt und sie hat mich zwar noch fertig gemacht aber die ist n Stück Dreck ignorier die kann ich zwar net aber ich gebe dir den Rat lg luzy
ich denke die antwort: werd erwachsen, die probleme lösen sich von selbst wenn diese ganze abf, abffl k*cke vorbei ist. - ist kein unnützes kommentar.
oder wechsel die schule, such dir freunde oder kauf dir nen hund.
Deine mudda sprüche ? :DD