Zicken! Was tun? Ich kann sie nicht mehr aus stehen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie Dich angreift, lache darüber, schaue sie an und wende Dich von ihr ab. Es wird sie wahrscheinlich in der ersten Zeit nicht stören, jedoch wird es sie auf Dauer unter die Decke treiben! Meistens verlieren sie dann die "Lust" an ihren überflüssigen Sprüchen und suchen sich andere "Opfer", denen Du dann aber beistehen solltest um ihr zu zeigen, dass sie mit ihrer Art auf Abneigung stößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-) Ich würde sie ignorieren! Wenn sie einen schon sowieso nicht mögen, dann sollte sie nicht irgendwie provozieren. Und am besten an guten Möglichkeiten einschleimen: ZB wenn sie eine schlechte Note hat und du auch und sie sich über die Lehrerin oder den Lehrer aufregt, dann aufjeden Fall mitaufregen! :D

Du musst dich ja nicht mit ihnen abgeben. Meide ihre Gegenwart, wenn sie auf die zukommen konter einfach. Werde aber nicht beleidigend, denn das ist keine Lösung.

Lass sie einfach laufen! Ignorier sie. Wenn du immer auf ihre Sprüche reagierst hört sie damit nie auf!

Was du tun kannst:

• schüttle den Kopf...
  • sei dir bewusst, dass diese Menschen baldigst "anstoßen" werden
  • roll die Augen, dann gewöhnen sich solche Zicken, Schafe und anderweitige Wesen daran
  • steh zu dir, um so mehr werden die Zicken zum Tier

;)

Ignoriere sie! Oder gib ihr dumme Sprüche zurück. Sag irgendetwas, das ihr Aussehen betrifft! Da ist sie bestimmt voll eitel drin

da hilft nur drüber stehen oder gegen feuern. wenn sie nen dummen spruch lässt kommt es auf schlagfertigkeit an. das kann man üben

einfach links liegen lassen, also nicht beachten

wehr dich!!! was sagt sie zum beispel? ich habe sowas auch nur ein junge der immer blöde kommentare abgibt ;)

Was möchtest Du wissen?