Zick-Zack Nagel"sticker" gesucht!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

http://funcloud.com/27024 100%
http://funcloud.com/29746 0%

2 Antworten

http://funcloud.com/27024

ich hab jetzt einfach mal nen link gewählt, damit man die sieht.

diese streifen kann man bestimmt bei amazon oder so kaufen. beim zweiten würd ich aber eher zu nem "striper" greifen. das is nagellack mit nem ganz dünnen pinsel mit dem du solche streifen machen kannst. gibts zb von rival de loop und h&m. die sind wahrscheinlich sogar noch praktischer als die streifen weil du mit denen, wie du schon bemerkt hast, den nagellack wieder abzieht.

mit ein bisschen übung und geschick kriegt man vllt auch zick-zack linien mit nem striper hin...

Heey schau mal die gibts zwar bei amazon sind aber bissi teuer... man kann sie auch ganz leicht selbst machen ... habe dazu ein Video 😊

Was möchtest Du wissen?