Zi oder Zet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zi 77%
Zet 22%

4 Antworten

Zi

ds war ursprünglich mal zi aber mittlerweile gibsts warscheinlich auch ne große gruppe die zet sagt und umgekehrt in england ne gruppe die zi sagt, es is halt linguistik

Zi

die Britisch-Englische Standart-Aussprache gibt es auch in Amerika, aber oft wird z wie "zi" (zee) ausgesprochen.

Sprachaufenthalt: in welchem Alter und wohin?

Hallihallo liebe comunity
Ich bin 13 Jahre alt und interessiere mich für einen Sprachaufenthalt. Nur wohin oder ab welchem Alter bringt das überhaupt was? Meine Kolleginnen und ich würden Englisch bevorzugen, da wir noch nicht so geübt im Französisch sind und wir nicht in ein Land wollen, wo wir die Sprache nicht sprechen können .
Welche Erfahrungen habt ihr mit Sprachaufenthalten gemacht?
Danke für eure Rückmeldungen
Theresa :)

...zur Frage

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...
we wanted to thank you for letting ... visit you.
We had a lots of fun with ..., so we are hoping that you'll also enjoy the time with our daughter.
Best regards,
...

...zur Frage

Vacation or holidays?

Welches von den beiden Wörtern stammt aus dem britischen  und welches aus dem amerikanischen Englisch?

...zur Frage

Welche Sprache sprechen die Amerikaner sprachwissenschaftlich gesehen genau?

Guten Morgen,

logisch, die Engländer sprechen Englisch, aber was sprechen die Amerikaner? Englisch oder Amerikanisch?

P.S.: Zusatzfrage: Hat jemand meinen Hausschlüssel gesehen? Ich muss dringend zum Ballett.

...zur Frage

Amerikanisches und Britisches Englisch Aussprache

Kann mir jemand ein Paar Wörter schreiben die im Amerikanischen und im Britischen Englisch eine andere Aussprache haben bitte mit Lautschrift.

...zur Frage

Wie wird der Name dieser Künstlerin ausgesprochen (Tinashe)?

Wie wird der Name der amerikanischen Sängerin "Tinashe" ausgesprochen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?