Zi oder Zet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zi 77%
Zet 22%

4 Antworten

Zi

ds war ursprünglich mal zi aber mittlerweile gibsts warscheinlich auch ne große gruppe die zet sagt und umgekehrt in england ne gruppe die zi sagt, es is halt linguistik

Zi

die Britisch-Englische Standart-Aussprache gibt es auch in Amerika, aber oft wird z wie "zi" (zee) ausgesprochen.

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...
we wanted to thank you for letting ... visit you.
We had a lots of fun with ..., so we are hoping that you'll also enjoy the time with our daughter.
Best regards,
...

...zur Frage

Vacation or holidays?

Welches von den beiden Wörtern stammt aus dem britischen  und welches aus dem amerikanischen Englisch?

...zur Frage

Welche Sprache sprechen die Amerikaner sprachwissenschaftlich gesehen genau?

Guten Morgen,

logisch, die Engländer sprechen Englisch, aber was sprechen die Amerikaner? Englisch oder Amerikanisch?

P.S.: Zusatzfrage: Hat jemand meinen Hausschlüssel gesehen? Ich muss dringend zum Ballett.

...zur Frage

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

Amerikanisches und Britisches Englisch Aussprache

Kann mir jemand ein Paar Wörter schreiben die im Amerikanischen und im Britischen Englisch eine andere Aussprache haben bitte mit Lautschrift.

...zur Frage

Wie wird der Name dieser Künstlerin ausgesprochen (Tinashe)?

Wie wird der Name der amerikanischen Sängerin "Tinashe" ausgesprochen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?