Zfa, wird die Schule mir überhaupt dabei helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand erwartet von dir, dass du perfekt bist. Wenn du jetzt schon alles wüsstest und könntest, bräuchtest du keine Ausbildung.

Den Rahmenlehrplan findest du bei Google.

Wichtig für die Arbeit in der Praxis ist das Unterrichtsfach Fachkunde. Da lernst du die Theorie zu dem, was du täglich in der Praxis machst. Also erst die Praxis, dann die Theorie dazu. Und nicht umgekehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bezii52
17.07.2017, 09:58

Vielen Dank :)

0

Naja die schule ist ganz ok man lernt dort viel mehr als man braucht viel bio dabei mit knochenteile usw. Man hat dort auch bürokommunikation am pc was auch totall unsinn ist als fach naja. Dann lernt man halt noch die abrechnung in der schule. Mann hat politik auch irgendwie unsinn. Sport für ein halbes jahr nur. Und die schule ist echt schwer hab fast nur fünfen drauf.achsu und englisch hat man auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bezii52
19.07.2017, 18:13

Also machst du auch zurzeit die Ausbildung ? Ich bin soooo aufgeregt .. Ohh ne ich hasse Englisch und Bio

0

Was möchtest Du wissen?