zewa im tank?

2 Antworten

Schraube den Tank ab und kipp ihn aus, bis du dir sicher sein kannst, dass das Zewa auch raus ist oder fahre weiter und kauf dir im besten Fall nur einen neuen Benzinfilter. 

Du solltest damit auch nicht fahren bis du es entfernt hast. Tank leer machen, ausbauen und Zewa entfernen.

Wie viel kostet das Austauschen eines Kolbens bei einem 50ccm zweitakt - Roller?

Gliera Runner zum Beispiel.

Werkstattpreis und Preis wenn man es selber macht.

...zur Frage

Supermoto oder Supersport 125''?

Ich bin 16 und werde also bald A1 Führerschein haben. Natürlich brauche ich einen Motorrad, aber ich weiss nicht genau welches ich mir kaufen soll.

Also was mir wichtig wäre ... - Handlichkeit - Leichtigkeit - möglichst max. 2000€ - auf der Straße und Gelände - 4 Takt (weil billiger und besser?)

Welches soll ich kaufen? Supermoto oder eher Supersport? Habt ihr vllt Tipps oder so was mir helfen könnte... danke im voraus! LG Noah

...zur Frage

Pocket Bike zündet und gibt Gas, fährt aber nicht los. Was tun?

Neulich ist die Kette von meinem Pocket Bike vertuscht, nachdem ich sie wieder auf das Zahnrad gespannt hab konnte ich nicht mehr losfahren.. Das Pocket Bike gibt Gas fährt jedoch nicht los (nach vorne) Der Ton wenn ich Gas gebe ist wie immer(gleich wie wenn ich fahre) also da höre ich kein Unterschied.. Ich bin Ratlos, bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Kann sich der Kraftstoff im Tank durch die heißen Abgase entzünden?

Hallo, mein Auspuff enttopf ist mir heute abgefallen. ich würde in die Werkstatt fahren wollen damit aber meine sorge ist ob die heißen abgase die jetzt direkt an dem Fahrzeug tank raus fliesen den Tank so erhitzen das das Benzin da raussäuft oder sich schon in dem tank entzündet was meint ihr ? ich müsste eine strecke von ca 20 km über die Autobahn fahren bis zu der Werkstatt

...zur Frage

Ksr tw 125 Tankanzeige aktivieren?

Hi. Bei meiner ksr tw125 leuchtet die tankanzeige nicht und in der bedienubgsanleitung steht auch nicht drin, dass sie eine hat. Dabei hatten alle modelle vor 2017 eine (also so sieht man es in videos). Wenn man aber schräg aufs display schaut sieht man, dass diese tankanzeige vorhanden ist, aber sie leuchtet nicht. Ist das also absicht oder nicht?

...zur Frage

Warum benutzt man nicht Sprengstoff, der auch in einer Patrone ist, wie Schwarzpulver / TNT als Treibstoff für Autos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?