Zeugungunfähig von SB?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das stimmt nicht. Du kannst auch schon vor dem ersten erguss selbstbefriedigen, ohne dass du davon zeugungsunfähig wirst.

Insgesammt nimmt man durch SB und andere spielerein keinen körperlichen schaden ( Natürlich nimmst du sehr wohl einen Körperkichen Schaden, wenn du dir dabei die haut irgendwo aufkratzt, aber das hat ja dann auch nicht direkt mit dem eigendlichen akt zu tun, sondern damit dass du dir deine Fingernägel schneiden solltest ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXoIoXx
15.02.2016, 19:06

ok ;)

1

Absolut nich. Hab Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXoIoXx
15.02.2016, 19:23

ok danke dann bin ich mal beruhigt...;-)

0

Nein Zeugungsunfähig heißt nicht das man nicht abspritzen kann! Die Spermien sind halt nicht mehr so fitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick3024
15.02.2016, 19:06

Ausserdem wird man garnicht zeugungsunfähig nur weil man SB Obwohl noch kein sperma produziert wird

0
Kommentar von xXoIoXx
15.02.2016, 19:08

ok;-)

0

Was möchtest Du wissen?