Zeugungsunfähig? Trockener Orgasmus (Männlich, 17)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Typischerweise treten die ersten Ejakulationen früh in der Pubertät ein, etwa mit 10 bis 12 Jahren. 
  • Sobald ein Junge durch Masturbation den Höhepunkt erreicht, hat er fast immer auch Ejakulationen. Anfangs kann das Volumen noch gering sein.
  • Wenn du mit 17 bereits steife Erektionen hast, zum Höhepunkt kommst, regelmäßig masturbierst und Geschlechtsverkehr hast, aber keine Ejakulationen, dann stimmt ganz gewiss etwas nicht mit dir -- der Tatsache muss man in die Augen sehen. 
  • Ist denn deine körperliche Entwicklung ansonsten normal verlaufen? Wachstum und Körpergröße? Adamsapfel entwickelt? Stimmbruch durchlaufen? Achsel- und Schambehaarung typisch? Hoden abgesenkt und Penis normale alterstypische Größe?
  • Ratschlag: Du solltest einen Urologen aufsuchen und mit ihm die Lage besprechen und dich umfassend beraten lassen. Die Ursache für die ausbleibende Ejakulation muss abgeklärt werden.

Hattest du schon mal feuchte Träume? Falls ja, dann kann es am PC-Muskel liegen. Damit kann man(n) den Samenerguss unterdrücken, vielleicht machst du das ja unbewusst.

Kooning 09.05.2015, 17:11

Feuchte Träume hab ich bis jetzt noch nie gehabt.

0

Was und wofür war die OP?

Das klingt schon eigen. Bist du dir sicher, dass es ein Orgasmus ist, denn du da immer spürst? Aber es gibt auch beim ersten Samenerguss unterschiedliche Alter.
Ich hatte meinen ersten mit 13. also eh im guten Durchschnitt. Es gibt aber auch Frühzünder die ihren ersten mit 10 oder 11 oder eben Spätzünder wie du die bereits 16 bis 18  sind. Falls du trotzdem besorgt bist, lass dich sicherheitshalber von nem Urologen untersuchen.

Hoffe es passt eh alles. Viel Glück

Könnte tatsächlich sein, muss aber nicht zwangsläufig mit der Operation zusammenhängen. Am besten gehst du dich beim Arzt testen lassen.

auch nicht beim geschlechtsverkehr?? also entweder hast du ne unglaubliche ausdauer oder du solltest mal zum arzt.. kannst du das gefühl mal näher beschreiben was passiert wenn du mit einer frau schläfst also.. er wird hart und so klar aber kommt irgendwann der punkt wo du eigentlich einen samenerguss haben müsstest, aber er kommt einfach nicht? also so ein warmes gefühl.. weißt schon.. naja vielleicht auch nicht

vielleicht bist du noch nicht RICHTIG gekommen oder du da ist etwas verklemmt oder oder... geh zum Arzt und erklär ihm die Sache :-)

Wenn du unfruchtbar wärst kämme trotzdem sperma.

Da kann dir ein Urologe weitaus besser helfen als ein selbsternannter Experte auf Gutefrage.net

Schilder dem Urologen deines Vertrauens das Problem.

Ich kann soweit nur sagen: Immerhin sparst du bei der Selbstbefriedigung Papiertaschentücher.

Was möchtest Du wissen?