Zeugungsunfähig? Trockener Orgasmus (Männlich, 17)

10 Antworten

  • Typischerweise treten die ersten Ejakulationen früh in der Pubertät ein, etwa mit 10 bis 12 Jahren. 
  • Sobald ein Junge durch Masturbation den Höhepunkt erreicht, hat er fast immer auch Ejakulationen. Anfangs kann das Volumen noch gering sein.
  • Wenn du mit 17 bereits steife Erektionen hast, zum Höhepunkt kommst, regelmäßig masturbierst und Geschlechtsverkehr hast, aber keine Ejakulationen, dann stimmt ganz gewiss etwas nicht mit dir -- der Tatsache muss man in die Augen sehen. 
  • Ist denn deine körperliche Entwicklung ansonsten normal verlaufen? Wachstum und Körpergröße? Adamsapfel entwickelt? Stimmbruch durchlaufen? Achsel- und Schambehaarung typisch? Hoden abgesenkt und Penis normale alterstypische Größe?
  • Ratschlag: Du solltest einen Urologen aufsuchen und mit ihm die Lage besprechen und dich umfassend beraten lassen. Die Ursache für die ausbleibende Ejakulation muss abgeklärt werden.

Was und wofür war die OP?

Das klingt schon eigen. Bist du dir sicher, dass es ein Orgasmus ist, denn du da immer spürst? Aber es gibt auch beim ersten Samenerguss unterschiedliche Alter.
Ich hatte meinen ersten mit 13. also eh im guten Durchschnitt. Es gibt aber auch Frühzünder die ihren ersten mit 10 oder 11 oder eben Spätzünder wie du die bereits 16 bis 18  sind. Falls du trotzdem besorgt bist, lass dich sicherheitshalber von nem Urologen untersuchen.

Hoffe es passt eh alles. Viel Glück

auch nicht beim geschlechtsverkehr?? also entweder hast du ne unglaubliche ausdauer oder du solltest mal zum arzt.. kannst du das gefühl mal näher beschreiben was passiert wenn du mit einer frau schläfst also.. er wird hart und so klar aber kommt irgendwann der punkt wo du eigentlich einen samenerguss haben müsstest, aber er kommt einfach nicht? also so ein warmes gefühl.. weißt schon.. naja vielleicht auch nicht

Mit 17 immernoch kein Samenerguss?

Hi leute,

Ich bin 17 und hab immernoch kein Sperma... Wenn ich Sexuelle Träume habe und ich dabei komme kommt aber kein Sperma sondern Urin. Ich war auch beim Urologen und er hat mir an die Hoden gefasst und hat gesagt das alles in bester Ordnung wäre. Aber warum bin ich mit 17 (fast 18) immernoch unfruchtbar...

...zur Frage

Dürfen 2 20jährige einen 17 jährigen adoptieren. Ich bin zeugungsunfähig. müssen sie dazu verheiratet sein. es eilt. er wird bald 18?

...zur Frage

Machen die Medikamente nach einer Nierentransplantation zeugungsunfähig?

Hallo ihr lieben!!

Mein Freund und ich wüschen uns ein Baby! Er hat eine neue Niere und muss einige Medikamente nehmen! Jetzt meine Frage: Machen diese Medikamente ihn zeugungsunfähig oder schränken sie die Zeugungsfähigkeit ein? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!!!!!!!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Ejakulation, erstes Mal.

Hi, mit welchem alter ejakuliert der Durchschnitt zum ersten Mal, Bzw. wann kommt es bei den Meisten zum ersten Samenerguss? Ich bin 17 Jahre alt und da das oben genannte bis jetzt bei mir ausgeblieben ist (trotz Geschlechtsverkehrs), befürchte ich Zeugungsunfähig zu sein.

...zur Frage

Trockener Orgasmus wie viele?

Wenn ein Junge so mit 12 schon Orgasmen hat aber kein Samenerguss ist er nach dem Orgasmus immer noch erregt oder hat auch er keine Lust für ein gewissen Zeitraum so wie erwachsene oder Jugendliche die einen samenerguss haben? Und kann er gleich weiter machen. Wenn jemand selbst Erfahrungen hatte kann er die gerne teilen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?