Zeugungsunfähig durch Wärme?

4 Antworten

Es ist erwiesen, dass eine "Wärmebehandlung" der Hoden kurzzeitig die Mobilität der gebildeten Spermien herabsetzt. Wenn man seine Eier eine Stunde lang im heißen Wüstensand vergräbt, wie es die Beduinen machten bevor sie an Kondome kamen, um beim darauf folgenden Sex dann auf der sicheren Seite zu sein. Die Wirkung ist nur kurzzeitig, weil immer wieder neue Spermien produziert werden.

Du kannst deine Befürchtung als wieder runterschrauben. Wenn das so gravierend wäre, wie du dir das vorstellst, würden in Zentral-Afrika und rund um die Sahara, in Lateinamerika und den Südlichen Staaten der USA gar keine Menschen existieren, weil alle Männer dort ja sofort unfruchtbar würden;-)

Die Hoden liegen nicht ohne Grund ausserhalb des Körpers - Deine Angst ist berechtigt.

Was machen denn die ganzen Männer mit sitzenden Berufen in wärmeren Ländern?
So schnell passiert da nix - da hat die Natur schon für gesorgt

Alufolie hinter der Heizung bzw. dem Heizkörper spart Stromkosten?

Ich habe gehört, dass eine Alufolie, welche hinter dem Heizkörper befestigt ist, durch eine Abstrahlung Wärme im Raum besser verteilt und somit tatsächlich Stromkosten sparen kann. Ist da was dran?

...zur Frage

schmerzen (starkes stechen) im bein nach längeren sitzen?

hallo ich habe sehr starke schmerzen im bein bzw ein sehr starkes stechen das richtig weh tut aber nur ung 30-45 sec und danach ist es wieder weg ... ich habe es aber immer nur wen ich im schneidersitz sitze so ung 1std weiß einer warum und ob irgendwas nicht stimmt ? außerdem tut mir mein knie sehr stark weh kommt das auch von schneidersitz ? mfg

...zur Frage

Flasche Kündigung durch Arbeitnehmer

Guten Tag,

ein Freund von mir hat sein aktuell bestehendes Arbeitsverhältnis ordentlich gekündigt. Leider hat es es versäumt nochmal in seinen Arbeitsvertrag zu schauen und ging von einer längeren Kündigungsfrist (6 Monate), die er in der Kündigung auch so berücksichtigt hatte.

Nun hat sich herausgestellt, dass tatsächlich nur eine Kündigungsfrist von 3 Monaten vereinbart war.

Kann die Kündigung nachträglich noch verändert werden bzw. eine weitere Kündigung durch den Arbeitnehmer mit Angabe der korrekten Kündigungsfrist folgen.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man vom Drogenkonsum zeugungsunfähig werden bzw. behinderte Kinder kriegen?

Dass man nicht Impotent wird von Speed hat mein Urologe letzens bestätigt. Ihr seid viell. anderer Meinung...Von Kokain schon, ich weiß das so. Also während des Rausches hat man Errektionsstörungen bzw. man kann nicht so leicht kommen oder man spürt den Orgasmus nicht. Aber auf dauer wird man nicht Impotent. Jetzt meine Frage: Kann man vom Drogenkonsum zeugungsunfähig werden bzw. behinderte Kinder kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?