Zeugt sein verhalten von Desinteresse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist kein Desintresse das ist Schüchternheit. Kleinen Nasenstupser und lächeln, oder kleinen stupser an Ohrläppchen. Immer schön lächeln. Mal fragen wie geht, gut gefrühstückt. pp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über was sprecht ihr den? 

Wenn du z.B von Sachen die ihn nicht interessieren sprichst , zeigt er definitiv Desinteresse 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
02.02.2017, 16:56

Wir sprechen über das was wir gerade in der Gruppe diskutieren.

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
02.02.2017, 17:03

Mach ich. Danke. Ist nur so dass wir uns nicht oft sehen, weil er in eine andere klasse geht.

0

Das sieht so aus als ob er dich doch wollte und alles haben möchte, aber ohne etwas dafür zu tun und selbst was geben zu wollen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
02.02.2017, 16:56

Verstehe ich nicht ganz

1
Kommentar von Hallwiegehtsdir
02.02.2017, 17:05

Verstehe. Ich denke jedoch nicht so, da wir uns nicht wirklich kennen und ja, ich habe auch das Gefühl dass er sowas wie Beziehungen im Moment nicht möchte.

1
Kommentar von Hallwiegehtsdir
02.02.2017, 18:21

Was meinst du mit "weiter denken" ?

0

Ich glaube ihm ist das ganze ziemlich egal. Nicht unbedingt desinteresse, aber vermutlich gleichgültigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?