Zeugnisvergabe verpassen

3 Antworten

Wer benötigt denn das Ding? Wer in der Schule fehlt, bekommt doch was und wenn es nicht abgeholt wird, gehts in den Schredder. Eben Pech, oder? Ich glaube nicht, daß die Schulleitung hier als Zeugnisaufbewahrungsanstalt fungiert.

Rechne mit einer Strafe von 250 Euro pro Tag weil du die Schule schwänzt.

Schick doch deine Eltern hin um das Zeugniss zu holen;)

Schlecht in der Schule mit 2.7?

Hallo, ich bin in der 8ten Klasse auf einem Gymnasium. Da meine Noten jetzt nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten (lag letztes Jahr bei 2,7) sind, wollte ich jetzt nicht gleich die Schule wechseln.Sollte ich mir Gedanken machen? Bitte beantwortet diese Frage ehrlich und schreibt nicht irgend ein Quatsch! Lg Angelo

...zur Frage

Kann man eine 5 ausgleichen?

Hallo habe eine 5 im zeugnis ich konnte sie mit der mündliche Prüfung nicht verbessern. Gibt es noch möglichkeiten in die 10te aufzusteigen(Schleswig-holstein)(Gemeinschaftsschule)?

...zur Frage

Ruft die neue Schule meine alte Schule an?

Kann die neue Schule auf die ich mich jetzt gerade anmelde meine alte Schule anrufen wegen mir also wegen Noten oder sowas ? Machen die sowas ?

...zur Frage

Mittelschule (Bayern)/ Schule (Schleswig-Holstein)?

Ich gehe in Bayern auf eine Mittelschule und ziehe im Dezember nach Schleswig-Holstein. Auf welche Schule muss ich dort gehen?

...zur Frage

Von einem Schleswig-Holstein Gymnasium auf ein Hamburger Gymnasium wechseln?

Ich gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig-Holstein. Ich wohne auch dort . Nun habe ich aber das Gefühl , das mir der Druck zu viel wird. Und ich habe gehört , dass das Abitur in Hamburg viel leichter sein soll. Nun habe ich die Frage ob ich einfach so von meiner jetzigen Schule in Schleswig-Holstein auf eine Schule in Hamburg wechseln kann?

...zur Frage

Schule mitten im Halbjahr wechsel?

Wenn man mitten im Halbjahr Schule wechselt bekommt die momentanen Notenstand in jeden Fach in der neuen Schule von der alten Schule gesagt bekommen ? Oder wie ist es so mit dem Zeugnis? Wieso weshalb ich jetzt wechsele mitten im Halbjahr ist nicht so wichtig ! Ich welchsele nach den Osterferien das ist schonmal klar !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?